Beiträge von serdar77

danke für die antworten:

aber gibt es denn nicht neuere versionen ?

auf der siemens seite auf jeden fall schonmal nicht oder habe ich sie nicht gefunden.

ich möchte einfach die doofe navi version weg haben ,weil damit das bluetooth irgendwie nicht funzt,falls es nicht defekt ist natürlich!!!

hallo,
    ich möchte ein update machen.aber er meldet bei updaten das die version auf dem handy neuer ist als das update selber.

hier ist meine version auf den handy:BRD-retail-navi-uk-de-fr_15_0002

das problem ist diese version habe auf der siemens seite nicht gefunden.

die neueste da ist brd.14_0001

international:15_0001,somit sind die wirklich älter.

wo finde ich neuere versionen bzw. wie kann ich ältere versionen installieren???
    bei der version die ich habe klappt bluetooth nämich nicht.

bitte um hilfe

mfg

hallo leute,
    ich habe mir ein gebrauchtes siemens sx 1 gekauft.
    es läuft alles wunderbar bis auf das bluetooth.

das problem:das gerät findet andere bluetooth gerade kann sich aber nicht verbinden.z.b. mit meiner gps mouse

und anders rum:es wird von anderen geräten nicht gefunden.
    ausprobiert mit pc, nokia 6230 und ein anderes sx1.
    (natürlich bluetooth für alle sichtbar eingeschaltet)

mit dem anderen sx1 was ich habe funktionniert alles wunderbar.

also habe ich die vermutung das das bluetooth entweder kaputt ist oder "besetzt" ist ,weil es ja geräte findet aber nicht gefunden werden kann und sich nur zu einem gerät verbinden kann.

mein vorgänger hat folgende software draufgespielt:

SX1_BRD-Retail-NAVI-uk-de-fr-s5-0002

ich weiss gar nicht was das navi soll?als hintergrund ist mobile navigation eingestellt auch im menü wenn ich drauf drücke möchte er eine mmc karte habe .

kennt einer diese version?kann es sein das es dadurch blockiert ist?
    unter der siemens hompage finde ich so eine version garnicht.da eine 15 drin steht scheint es aber eine ziemlich neue zu sein.

ich habe auch versucht eine andere software draufzuspielen.

leider kann ich diesen swup treiber nicht installieren.warum auch immer.
    liegt es wohl am kabel es ist das orginal mitgelieferte kabel.

wenn ich das gerät anschliesse kommt das fenster auf ich mache manuelle treiber installation wähle den pfad aus mit dem swup treiber .
    er installiert garnichts somit kann ich auch kein update starten es kommt fehler (9) .ich weiss nicht mehr weiter .

ich bitte um hilfe.