Hallo,
Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil M ohne Handy.
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil M ohne Handy.
Vielen Dank!
ZitatOriginal geschrieben von s-elch
-Und viel wichtiger: greift der intern-Tarif mittlerweile für portierte Nummern? (habe ich schon öfters mal am Rande gefragt und bisher keine positive Antwort bekommen)
Also ich hatte vor 2-3 Monaten bei Tchibo mal per mail angefragt, da funktionierte der Intern-Tarif für portierte Nummern nicht. Der Intern-Tarif hängt wohl immer noch an den Nummernkreisen...
Hört sich doch nach dem KombiComfort an: 9,95 GG und ohne Minutenpaket
Siehe hier: http://www.vodafone.de/privat/…ertraege/kombi_81110.html
Koppeln von Funktatstaur und Empfänger: Knopf an der Unterseite der Tastatur drücken, dann den Knopf "Connect" am Empfänger
Koppeln von Funkmaus und Empfänger: Knopf an Unterseite der Maus drücken, dann am Empfänger
In beiden Fällen blinkt die LED am Empfänger ca. 30 Sekunden, dann sollte alles funktionieren!
Also ich habe die letzte Rechnung nach Auslaufen des Vertrags bei eplus per Post bekommen. :top: Hatte ich auch nicht mit gerechnet, bei o2 wurde damals der letzte Rechnungsbetrag einfach abgebucht. Eine Rechnung habe ich bei denen auch nicht nach Aufforderung bekommen... :flop:
Hallo,
war vorhin (21:00 Uhr) zwischen Dom/Hbf und Neumarkt unterwegs. Dort hatte ich auf der ganzen Strecke Vollausschlag (GSM). Zu UMTS kann ich nichts sagen.
ZitatOriginal geschrieben von igel-online
Wer probiert es?
Ok, ich habs mal ausprobiert. War kein Problem, Karte gestern mittag bestellt, lag heute morgen im Briefkasten. Bei der Bestellung war das Feld mit dem Bereitstellungspreis durchgetrichen, deswegen gehe ich jetzt mal davon aus, das ich die 19,95 auch nicht berechnet bekomme.
Hatte heute vormittag auch über die Hotline bestellt. Die Mitarbeiterin war wohl noch sehr neu und hat den Bestellvorgang gar nicht hinbekommen und mich später zurückgerufen. Hat dann die Daten per Stift und Papier (!) aufgeschrieben und wollte die Bestellung später machen (wenn sie mit Eingabefenstern klarkommt).
Habe deswegen vorhin wieder angerufen um zu gucken ob die Bestellung nun im System ist. Der Hotliner meinte, das er die Bestellung sehen kann. Ob ich aber ein Telefon bekomme wäre zweifelhaft, da nach seinen Informationen keine 1110er für diese Aktion mehr verfügbar sind. Bin mal gespannt...das hatten wir doch schonmal
Zu der Frage warum dann noch Bestellungen angenommen werden wenn ohnehin nichts mehr da ist konnte er mir auch nicht wirklich was sinnvolles sagen.
ZitatOriginal geschrieben von simsala
Es geht hier um eine zeitliche Begrenzung des Preises, 1110er gibt es bei T-Mobile ja schon noch überall, ob in den T-Punkten oder online: http://www.t-mobile.de/shop/ha…,2963-_4740-0-1-0,00.html (sofort lieferbar für 39,95 Euro).
Sind denn die 1110er in den T-Punkten oder online bei T-Mobile auch alle ohne Simlock? Oder gibt es da verschiedene Chargen? Hätte nämlich auch für 39,95 Euro noch Interesse am 1110er...
Habe vorhin auch mal nachgefragt, was mit meiner Bestellung vom Freitag ist. Auskunft der Hotline: Angebot ist ausverkauft, ich bekomme meine Bestellung auch nicht mehr....