nicht ideal in meinem Sinne wäre andere können es besser zu einem dafür nicht überzogenen Preis
Beiträge von booyakasha
-
-
Wie verhält es sich denn mit der Abdeckung des O2 Netzes bezüglich mobilen Internet?
Irgendwie habe ich beim lesen des Forums mal was gehört dass O2 wohl nicht sooo ideal sein sollte?! -
Hallo Leute,
es ist Zeit für einen neuen Handyanbieter meinerseits. Gesucht wird entweder pre-paid oder post-paid. Gedacht ist das ganze für ein zunächst Androidphone (wird separat gekauft) und eventuell späterer Umstieg auf iphone5
Nutzungsverhalten
Schwerpunkt liegt auf Daten. Leider kann ich mein Volumen schlecht einschätzen da es mein erstes Smartphone wird, tendenziell würde ich aber über 200mb veranschlagen.
SMS etwa 40 im Monat
Telefonie <50 MinutenNetzwahl
Keine strenge Priorität diesbezüglich, wichtig wäre mir eine gute Abdeckung und Verfügbarkeit. Falls Auswahl besteht sollte es wohl D1 sein.Vertragsart
Eigentlich egal. Laut meiner Recherche verlangen selbst prepaid Anbieter für eine Datenoption mit guter Geschwindigkeit eine 24-monatige Vertragslaufzeit (Congstar z.B.), also kann es auch ein klassischer Vertrag seinRufnummerportierung
NeinBesondere Tarifmerkmale
KeineSonderkonditionen
Student, falls nötig auch Geschäftskundenvertrag möglichVielen Dank schon einmal
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan_de
Habe ich auch erst gedacht, schau mal genau in die Schachtel :cool:
Sieht aus wie eine Trennwand (war bei mir so )Stefan
also das ist mir jetzt schon etwas peinlich :o
der Zettel mit KFZ-Schale wird nicht mitgeliefert irritiert ja zusätzlich, das könnte meine einzige Ausrede sein
-
hab mein omnia heute auch erhalten.
Lieferumfang mit Kfz-Ladegerät und Schwanenhals aber ohne Schale :confused:
Anbei war ne Montageanleitung mit dem Hinweis, dass die Kfz-Schale nicht mitgeliefert wird. Wo bekomm ich die jetzt her?
-
win xp pro
c:\dokumente und einstellungen\<user>\anwendungsdaten\nokia\content copier\* -
einfach die sicherungsdatei (~30mb) mit word öffnen
dann werden einem mehrere tausend seiten ausgespuckt und einfach mit der integrierten suchfunktion (strg+f) ne bekannte nummer suchen. dauert alles ein bisschen aber schon sind die kontakte wieder da und können von hand eingegeben werden!
-
der haken war sicher drin habe ja extra zwei sicherungen gemacht.
besteht irgendwie die chance die kontakte aus der sicherungsdatei manuell rauszufischen und dann per hand ins handy einzugeben?
mfg
-
weiss keiner was?
-
Hallo,
habe vor dem Nokia Online Update meines N70 eine komplette sicherung mit der PCSuite durchgeführt. Nach dem Update habe ich das update wieder eingespielt und alle Kontakte sind nun weg.
Was hab ich falsch gemacht?
Sind die durchaus wichtigen Kontakte noch zu retten irgendwie?
mfg