Woher BILD das wohl hat?
Markennamen und ihre Bedeutung
Z.B.:
TESA = nach den Anfangsbuchstaben des Nachnamens und den End-
buchstaben des Vornamens der Sekretärin ElsaTesmer
oder
VILEDA = Gleichklang von "wie Leder"
Cheers
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Woher BILD das wohl hat?
Markennamen und ihre Bedeutung
Z.B.:
TESA = nach den Anfangsbuchstaben des Nachnamens und den End-
buchstaben des Vornamens der Sekretärin ElsaTesmer
oder
VILEDA = Gleichklang von "wie Leder"
Cheers
Neue Frequenz
Hallo Void,
SAT oder Kabel? DBox1 oder -2? Über DVB-S ist MTV- Central und MTV2 nach wie vor zu empfangen. Allerdings nur unter der neuen Frequenz: ( V 11.73900 SR 27500).
Geh doch bitte mal auf Deiner DBOX bei der Anbieterliste auf MTV-Networks. Da müsstest Du die frei empfangbaren wieder finden. Allerdings habe ich Anfang April einen neuen Suchlauf durchgeführt.
Cheers
Auch der neue A6 Avant...
und von hinten
Zufällig habe ich mir heute sagen lassen, dass auch der neue Avant im Herbst erscheinen soll.
Nachdem ich das "Vergnügen" hatte über den 5er-BMW Kombi und die C-Klasse-Kombi zum A6 Avant Fahrer zu mutieren, möchte ich den nicht mehr missen.
Meine Meinung zur Optik des neuen A6: :top:
Das A6 Coupe hingegen ist etwas gewagt. Nachdem man bislang nur 4 Türer auf der Strasse gesehen hat das Coupe ein doch ziemlich gewöhnungsbedürftiges Aussehen.
Und die A6 von der Seite auf STERN.DE
EDIT: Link hinzugefügt
Re: Morgen (1.04.) P 800 bei vodafone?
ZitatOriginal geschrieben von Pfeff
Bin ja sehr gespannt: Angeblich soll das P 800 ab April bei vodafone ins Programm aufgenommen werden. Mal sehen, welchen Preis sie ausgewürfelt haben.
Die Aussage von Vodafone:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von unserem Vodafone-Verkäufer
Hardware-Info:
Das von vielen langersehnte "Smart-Phone" SonyEricsson P800 wird ab voraussichtilch Anfang April zu folgenden Preisen verfügbar sein:
Mit Neuvertrag oder Vertragsverlängerung: 599,- Euro brutto
Ohne Neuvertrag oder Vertragsverlängerung: 799,- Euro brutto
Was macht den Unterschied zwischen einem Berliner Vodafone-Shop und den restlichen von Deutschland aus? :confused:
Info
Angebot soll ab April auch den restlichen, nicht die Cebit besuchenden, Platin Kunden offeriert werden. Platin Kunden, die das Angebot auf der Cebit wahrnehmen werden bevorzugt beliefert.
Gilt nur auf der CEBIT
Hi,
die Platin Club Hotline (zumindest der Ansprechpartner am Telefon) wußte nicht viel von diesem Angebot.
Nur soviel: Es gilt nur auf der Cebit mit gültiger Eintrittskarte.
Schade eigentlich. Das P800 soll nach der Cebit in das Programm von Vodafone aufgenommen werden.
Cheers
...Mist...
Jetzt verschoben auf Mitte März. Blöd blöd...
Re: Preissturz T68i bei Vodafone. Vielleicht bedeutet das ja... .
ZitatOriginal geschrieben von Pfeff
Hi all. Das T68i kostet bei http://www.vodafone.de jetzt nur noch 29 Euro mit Vertrag. Vielleicht passen die jetzt schon mal die Preise an, weil sie bald das P 800 ins Programm nehmen... ?
Nach der Aussage des für uns zuständigen Vertrieblers von Vodafone soll das P800 Anfang März im Programm sein.
Bislang waren seine Informationen recht zuverlässig.