Tach zusammen,
habe mir auch einen VDA-GPS zugelegt.
Wer von euch nutzt denn eine T-Mobile Karte? Und hab ihr eure Internetverbindung sofort ans laufen bekommen? Wohl ehr nicht.... war bei mir auch so.... und gelesen habe ich auch.
Habe aber eine eigene, einfache Lösung, für das T-Mobile-Problem gefunden und möchte sie euch nicht vorenthalten.
Folgende Einstellungen sind vorzunehem: Start/Einstellungen/6 Verbindungen/5 GPRS/1 Neu/Beschreibung: T-Mobile/Verbinden mit: Internet/Zugriffspunkt: internet.t-mobile/Benutzername: T-Mobile/Kennwort: tm/ FERTIG.
Nun kommt der Registry-Editor ins Spiel. Denn gibt es z.B. hier: http://www.ghisler.com/smartphone.htm Gleichzeitig habt ihr dann auch noch einen super DateiExplorer. Also hier auf \\Plugins klicken.... dann auf regestry/HKCU/Software/Microsoft/InternetSharing/LastCellConnection: und hier ändert ihr den Eintrag von "VF DE Web" in "t-mobile".
Nun kurz ein Reset durchführen. Es reicht wenn man das Gerät einmal aus und wieder anschaltet (linke Seite Taste betätigen und Ausschalten anwählen).
So das wäre geschafft. Nun wählt ihr den Internet Explorer an und geht unten rechts auf Menü/9 Extras/3 Optionen/Verbindungen und stellt hier "Internet" ein. FERTIG !
Nun einfach mal nen Favoriten auswählen und starten. Die Verbindung sollte jetzt ohne zu murren funktionieren.
Danach sicherheitshalber noch einmal das Gerät neustarten und man hat für immer Ruhe. :top:
Ich denke diese Vorgehensweise wird auch bei allen anderen Anbietern, mit deren Einstellungen, so funktionieren. Würde mich über Rückmeldungen freuen.