Beiträge von SoerTOM

Hallo zusammen,

hat von euch schon jemand den Internet Explorer mit einem Update versehen? So wie ich das sehe ist es eine Lite Version von Opera. Und dazu noch eine sehr schlechte. Viele Versuche das Teil mit T-Mobile ans Laufen zu bekommen scheitern. Mit dem Opera Mini ist das kein Problem. Der läuft auf Anhieb. Auch der eigentliche Opera Browser "SP 865b" mach keine Zicken und macht was er soll... ins Netz gehn. ;)

Da der Mini oder auch der Normale sich aber nur zusätzlich installieren lassen und Speicher kostet, hat mich die Frage halt beschäftigt.

Also, wie sieht´s bei euch aus?

Tach zusammen,

habe mir auch einen VDA-GPS zugelegt. :)

Wer von euch nutzt denn eine T-Mobile Karte? Und hab ihr eure Internetverbindung sofort ans laufen bekommen? Wohl ehr nicht.... war bei mir auch so.... und gelesen habe ich auch.

Habe aber eine eigene, einfache Lösung, für das T-Mobile-Problem gefunden und möchte sie euch nicht vorenthalten.

Folgende Einstellungen sind vorzunehem: Start/Einstellungen/6 Verbindungen/5 GPRS/1 Neu/Beschreibung: T-Mobile/Verbinden mit: Internet/Zugriffspunkt: internet.t-mobile/Benutzername: T-Mobile/Kennwort: tm/ FERTIG.

Nun kommt der Registry-Editor ins Spiel. Denn gibt es z.B. hier: http://www.ghisler.com/smartphone.htm Gleichzeitig habt ihr dann auch noch einen super DateiExplorer. Also hier auf \\Plugins klicken.... dann auf regestry/HKCU/Software/Microsoft/InternetSharing/LastCellConnection: und hier ändert ihr den Eintrag von "VF DE Web" in "t-mobile".

Nun kurz ein Reset durchführen. Es reicht wenn man das Gerät einmal aus und wieder anschaltet (linke Seite Taste betätigen und Ausschalten anwählen).

So das wäre geschafft. Nun wählt ihr den Internet Explorer an und geht unten rechts auf Menü/9 Extras/3 Optionen/Verbindungen und stellt hier "Internet" ein. FERTIG !

Nun einfach mal nen Favoriten auswählen und starten. Die Verbindung sollte jetzt ohne zu murren funktionieren.

Danach sicherheitshalber noch einmal das Gerät neustarten und man hat für immer Ruhe. :top:

Ich denke diese Vorgehensweise wird auch bei allen anderen Anbietern, mit deren Einstellungen, so funktionieren. Würde mich über Rückmeldungen freuen. :)

Hallo Leute,

habe hier ein Nokia 6030 "Latin Euro C Black", Garantie bis 18.12.2006.
    Frei für alle Netze und ohne Branding, aktueller Softwarstand.

Bedienungsanleitung, Netzteil, Akku, Gerät, eben alles was dazu gehört.

Das Gerät kommt frisch vom Nokia Service.

Für 99,- Euro incl. Versand wechselt es den Besitzer ;)

Viele Grüße

SoerTOM

Hallo Leute,

der Akku vom 550 sollte gehen und die Leistung für gut 7 Tage bereit halten.

Als D-1 Nutzer kann ich allerdings im Moment noch kein Schwächeln des Akkus feststellen. Der gibt seit Samstag Morgen Strom, nachdem ich ihn die Nacht zuvor geladen habe.

Bin echt gespannt wie lange der noch hält.

Was mir allerdings auffällt, wenn ich die Akkuanzeige aufrufe dann zeigt die immer noch 100% :rolleyes: Ist da normal? ich will endlich auch mal 65% oder so sehen.

Ansonsten schon ein klasse Teil. Etwas gewöhnunsbedürftig aber mit GPS unschlagbar.

Hallo zusammen,

nachdem ich mich nun schon recht ausgiebig mit dem A780 beschäftigt habe, suche ich die Einstellung um z.B. die Terminsignalisierung oder den Ton der SMS Signalisierung zu verändern.

Wer kann helfen?

Besten Dank im Voraus.

Gruß

SoerTOM