-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Dann frage ich mal, was euer Anliegen mit dem K750i zu tun hat Immerhin geht es hier darum, dass ihr WAP für einen WEB-Dienst nutzen wollt. Da ist das Telefon wurscht. :top:
Ich habe hier ein Midlet, mit dem ich Inhalte darstellen will, die auch sonst unter die Flatrate fallen. Bei Jimm ist mir auch klar, dass das über die Flatrate nicht laufen darf.
Mit dem K750i hat das insofern zu tun, dass man dort offenbar einstellen kann, über welche Verbindung Java-Programme online gehen können.
-
Re: Re: K750i + O2 Flat + Midlet
Zitat
Original geschrieben von crooks
Och Menno, bemüht doch einfach mal die Suche. Es gibt doch kaum Themen, die noch ausführlicher diskutiert wurden. :top:
Och Menno, den Thread kenne ich auch, da steht nur nichts vom K750i und zweitens hört der Thread auch schon auf, bevor der Zugang zur Flatrate verschärft wurde. Hätte ja sein können, dass sich da inzwischen was geändert hat. Die FAQ sind in dem Punkt ja auch etwas schwammig formuliert.
Dass ich nur so wenige Posts habe, liegt übrigens genau daran, dass ich sonst immer schon jede Frage irgendwo im Forum beantwortet gefunden habe, obwohl die Suchfunktion meiner Meinung nach nicht gerade überragend ist. Du brauchst mir also wirklich nicht vorzuwerfen, dass ich die Suche nicht bemühe.
-
K750i + O2 Flat + Midlet
Um nochmal zur ursprünglichen Frage zurückzukommen:
Gibt es hier wirklich niemanden, der sagen kann, ob Midlets auf dem K750i über die Flatrate laufen oder ob O2 das blockiert ?
Gruß und danke
Knud
-
Die Seite ist noch bei Google im Cache.