-
Zitat
Original geschrieben von B_D_Z
(...)Hatte leider keine Zeit, mich lang mit der Kassiererin zu beschäftigen.(...)
Habe leider keine Zeit, Dir lang zu antworten.
Na gut, trotzdem:
In zwei der DMs, die ich in den letzten Tagen aufsuchte, war es so, dass Startsets mit 8,xx Euro ausgezeichnet waren, aber trotzdem nur 4,15 kosteten - eine Benutzung des für Kunden zur Verfügung stehenden Scanners (wenn man denn wenigstens dafür die Zeit hat) gibt auch ohne Zuhilfenahme der Kassiererin Aufschluss.
-
Zitat
Original geschrieben von Foley2011
Das ist ja mal eine dolle Aussage.
Und die Urteile beruhen auf der Sockenfarbe des Richters am Tag der Urteilsverkündung?
Oder vielleicht doch auf entsprechenden Gesetzesgrundlagen? 
Nuhr.
-
Muss wohl so sein - ich hatte es zwei mal auf die gleiche Karte versucht, aber da hat die Kasse gemeckert.
-
In meinem DM gab es die Papp-Sets auch, aber sie waren mit ca. 8,45 EUR (auf jeden Fall 8 EUR und noch was) ausgezeichnet, ebenso wie die daneben hängenden Triple-Sets - erst der Gang zum Scanner hat den Preis von 4,15 bestätigt.
Keine Plastik-Sets vorhanden.
Fünf Stück gekauft, Punkte sind auf der Quittung ausgewiesen.
Morgen, wenn hoffentlich die Punkte gutgeschrieben sind, gehe ich noch mal hin und bezahle dann die weiteren Karten mit DM-Payback-Gutscheinen 
-
Zitat
Original geschrieben von Tischbein
So nebenbei: Für das Anmelden mit der Xtra-Card im Kundencenter auf der Telekom-Homepage und für die Adressänderung gibt es noch jeweils 3€ Guthaben on top! Macht aus 10€ Startguthaben mal eben 16€.
Natürlich nur einmal pro Account, also pro Person/Name/Adresse - nicht pro Karte...
Trotzdem nett!
-
-
Danke Dir.
Dann muss ich nur noch irgendwie da dran kommen.
Übrigens: Ich habe überlegt, warum ich den Coupon weder on- noch offline bekommen habe. Als Erklärung fiel mir nur ein, dass ich damals an der Vodafone-Aktion von Payback, bei der man über Vodafone Stars noch einen wirklich netten Gewinn machen konnte, recht... intensiv teilgenommen habe 
-
OK, das ist natürlich eine wichtige Zusatzinfo, danke.
Kann jemand sehen, ob der Papiercoupon auf diese Weise personalisiert ist?
-
Weder online noch in meiner heute angekommenen Papiercoupon-Sendung war der Gutschein enthalten - könnte jemand bitte so nett sein und den Papiercoupon gescannt zum Download bereitstellen?
Ich brauche eh gerade eine xtra-SIM, daher kann ich es auch auf eine nachträgliche Punktekürzung ankommen lassen...
-
Zitat
Original geschrieben von Handybude.de
Ist denn die Bedienung des Shops wirklich so schwer, dass man sowas nicht alleine zusammenklicken kann?
Nein.
Zumindest vermutlich nicht, ich hatte es nämlich nicht versucht, da Du geschrieben hast, das andere Kombinationen hier per PN oder Beitrag abgefragt werden können (http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4982607#post4982607) .
Wärst Du denn bitte trotzdem so freundlich, mir noch zu sagen, ob das B2100 in unterschiedlichen Farben (wie von mir oben erwähnt) geliefert werden kann? Wäre deswegen wichtig, weil ich gern auf Anhieb sehen möchte, ob ich gerade mein eigenes Mobiltelefon oder das meiner Frau einstecke und mitnehme.
Gruß, Bernd