-
Re: Callya-Freikarte.de Provisionsgedöns unverlangt...
Zitat
Original geschrieben von fxesselborn
Hallo,
ich habe in einem meiner Postfächer eine Bestellbestätigung für eine Callya Freikarte. Absender ist serviceteam@callya-freikarte.de
Emailadresse und Lieferanschrift dürften von einem Kontakt aus 2008 mit noreply@gratis-callakarte.de stammen.
Hier das gleiche. Werde die Karte vernichten und das Ganze ignorieren.
-
Zitat
Für das HVB- Konto gibt es 50€ Startguthaben, und 60€ Affiliate- Prämie. Habe gerade so ein Konto online beantragt. Die 110€ lasse ich mir nicht entgehen .
Wo und wie kriegst Du die Prämie? Ich kenne und nutze bis jetzt nur Quipu und bin dankbar für Tipps.
-
Zitat
Original geschrieben von dis-gast
Die Freibank verkauft traditionell Fleisch, das (...gefolgt von Nonsens...)
Unsinn, aber tutti completti.
http://de.wikipedia.org/wiki/Freibank :
"Die veterinärmedizinischen Untersuchungen für Fleisch, das in der Freibank verkauft wurde, waren aber erheblich ausführlicher als bei allen Normalschlachtungen. Dadurch war es möglich, Fleisch in hervorragender Qualität zu minimalem Preis in der Freibank zu erwerben."
(Keine Rede in dem Artikel von wurmverseucht etc., und man beachte u.a. die Vergangenheitsform.)
Nuhr? Nuhr.
-
Zitat
Original geschrieben von Smartshopper
und wenn jetzt rauskommen würde dass das was du als pferd gekauft hast mit hund vermengt war? darum gehts doch (...)
In diesem Thread? Die Frage im Eingangspost hast du aber schon gelesen, gelle?
-
Nur zur allgemeinen Info:
Gestern wurde mir erfolgreich eine Rufnummer von einem ungekündigten O2-Laufzeitvertrag nach K-Classic Mobil portiert.
Finde ich deswegen erwähnenswert, weil K-Classic Mobil ja rein rechtlich kein eigener Anbieter, sondern nur eine Marke für besondere Tarife ist, Vertragspartner ist Telefonica selbst.
-
Zitat
Original geschrieben von eddi_tt
Muss/kann man eigentlich an dem voreingestellten Triple-Tarif etwas ändern?
Wäre etwas unökonomisch,oder? Falls Du mit Cashback bestellt hast, Karte ein wenig nutzen, also kostenlose Flat genießen und ein paar Einheiten verballern, dann weg damit.
Zitat
Fällt ab dem zweiten Monat GG an?
Nur, wenn Du vorher in hinreichendem Maß Guthaben auflädst. Prepaid eben.
Zitat
Der Wechsel in den 9ct Tarif ohne GG soll 29,99 EUR kosten?
Ja, und deswegen macht man das auch nicht. Beliebige Sim rein und gut. Lediglich die vorinstallierte Navigationssoftware ist an das Vorhandensein einer Telekom-Karte gebunden.
-
Neues bei K-Classic Mobil:
http://www.teltarif.de/kauflan…2-95-euro/news/49927.html
(sowohl neue Tarifoption als auch aktuelle Aktion)
-
-
Hochinteressant.
Ist dieses Verfahren (also nach der eigentlichen Rufnummer eine Ziffer nachwählen lassen) robust und funktioniert in mehreren Szenarios (Anrufe aus div. Mobilfunknetzen, Festnetz, Ausland, aber z.B. auch SMS)?
Edit: Fehlendes "n" nachgereicht
-
Wie sinngemäß schon von morsum gesagt: Bitte etwas genauer.
1.Wo bist Du derzeit vertraglich gebunden? Telekom Original, oder einem Provider? Ggfls.: Bei welchem?
2. Wenn Du schreibst: "würde gern (...) im D1-Netz bleiben", heißt das zwingend beim gleichen Anbieter (vgl. Ziff.1), oder willst Du nur dasselbe Netz weiter nutzen?
3. Willst Du unbedingt erneut einen Laufzeitvertrag abschließen, oder wäre eine Prepaid-Lösung ok?
Wenn Du spezifischer schreibst, kann man Dir spezifischer antworten.
Edit: Datum falsch gelesen - das liegt ja schon 'nen Monat hier rum...
Sorry.