Habe zwischenzeitlich selbst mal nachgesehen: Inhaberwechsel geht über das Online-Portal, der neue kriegt dann eine E-Mail mit einem Bestätigungslink: schick.
Ob es was kostet, konnte ich nicht herausfinden. Und die Konditionen für den O2 o muss ich auch noch suchen.
Beiträge von Kybernator
-
-
Weißt Du, wie die Modalitäten der Vertragsübertragung bei O2 sind? Und: Ich habe keine Erinnerung mehr an die Konditionen des O2 o, ob mit oder ohne Zusatz "online", außer, dass er nicht befristet war, kurzfristig kündbar und eben ohne Grundgebühr...
-
Also, falls Du noch suchst: ich habe hier eine SIM von ca 2008 gefunden, die hat nicht einmal eine Stanzung für Mikro-SIM. Die Karte ist erstaunlicherweise noch aktiv - keine Prepaid, aber ein grundgebührenfreier O2 o online.
Falls wir den auf Dich übertragen kriegen, sollte Dein Problem gelöst sein
-
Hallo Leute,
ich bin ziemlich aus dem aktuellen Geschehen raus. Meine Frage steht oben im Betreff. Ich möchte aus ästhetischen Gründen gern mal wieder eine 0172, was danach kommt, ist mir so ziemlich egal (solang keine 666 drin vorkommt, Halloween ist ja vorbei), will keine VIP-Nummer, da ich ja gar keine VIP bin, und möchte daher auch keinen VIP-Nummern-Aufschlag zahlen.
Hat irgendein Prepaid-Anbieter derzeit eurer Kenntnis nach 0172er im normalen Angebot?
-
OK, es ist spät geworden, aber noch ist abend.
Leider bin ich nicht sicher, wie das mit der Spannung ist bzw woran man es erkennt – die Karten(-träger) tragen die Bezeichnung Ver.66 / T504 /14049. Es ist bereits eine Micro-SIM-Vorstanzung enthalten, bedeutet das, sie sind schon zu neu für Dich? Gibt es andere Infos, nach denen ich schauen kann? Auf der Karte selbst steht neben der "langen Nummer" noch "4n".
Es handelt sich um 0175er im Tarif Xtra Card 5ct netzintern je SMS bzw. Minute, 15 ct Fremdnetze.
Ich hatte bei der Hotline auch mal auf eine dieser Karten bei Aktivierung mit ein wenig zureden einen anderen, da gerade aktuellen Tarif aktiviert bekommen.
Zur Frage der Haltbarkeit: Keine Ahnung. Vor etwa einem Vierteljahr habe ich noch eine aus dem Bundle aktiviert.
Edit: Ich bin leider nicht sicher, wie alt die Karten genau sind: Mindestens, vorsichtig geschätzt, drei Jahre, es können aber auch deutlich mehr sein.
-
Zu Hause habe ich noch einige ältere, unregistrierte Prepaidkarten - ich sehe heute abend mal nach, was da drauf steht, dann hättest Du evtl sogar einen kleinen Vorrat.
-
Ich bitte um ein Bonus-Angebot für den Abschluss einer 1und1 Doppel-Flat 16.000 (in der Variante: Mindestlaufzeit: 24 Monate, 29,99 € für die ersten 24 Monate, mit 1&1 HomeServer)?
Es wäre gut, wenn das Angebot (mit einem Hinweis, wie die Bestellung ablaufen soll) bis Samstag bei mir eingehen könnte.
Vielen Dank!
Bernd
-
Da sich ein Interessent gemeldet hat: Reserviert.
Eigentlich sagt's schon der Titel:
Angeboten wird ein Telekom Move, entsprechendes android-hilfe-Forum mit massig Infos zum Gerät findet sich hier:
http://www.android-hilfe.de/telekom-move-forum/
Gerät ist gerootet und mit der Original-Huawei-Software statt der künstlich eingeschränkten Telekom-Software versehen.
Außer dem mitgelieferten Zubehör und der Rechnung vom 7.1.2013 ist noch ein Leder-Flipcase von IMAK enthalten:
http://www.android-hilfe.de/zu…ak-leather-flip-case.html
Ich möchte bitte 50 Euro plus Kosten für den Versand nach Deiner Wahl (z.B. DHL-Paket innerhalb DE 6,90 Euro) per Banküberweisung. Bitte kein Feilschen, ich weiß selbst, dass ich einschl. Flipcase selbst nur 60 Euro gezahlt habe, aber falls es hier keiner will, geht es halt in die Bucht.
Das Gerät habe ich geholt, um nach jahrelanger Verweigerung auch mal ein Smartphone auszuprobieren, da es bei ordentlichen technischen Daten sensationell günstig war -- aber ich verweigere wohl weiter...
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
:top: Wurde erledigt.Weitgehend
Wenn man die Seite nach den Worten "Reaktion" und "reagiert" durchsucht, findet man noch drei Stellen, wo auf die Notwendigkeit hingewiesen wird, auf Werbung zu klicken - mittlerweile erklärt man sich aber m.W. nur noch bereit, Werbung zu empfangen.
-
Hinweis zu Netzclub:
Bei den Servicenummern ist die 93939 mit "14 Cent/Minute vom netzclub-Handy" angegeben, das sind jetzt laut https://www.netzclub.net/faq/ fest 30 Cent/Anruf. Ausserdem sollte auf die alternative Erreichbarkeit unter 0176-888 93939 (Abrechnung gemäß Tarif für einen Anruf ins o2 Mobilfunknetz) hingewiesen werden, denke ich.
Im übrigen Text der Seite finden sich noch mehrere Hinweise darauf, dass auf mindestens ein Werbeangebot je Monat reagiert werden müsse, das ist aber wohl mittlerweile nicht mehr so.