-
Danke!
Das mit dem Mangel an eierlegenden Wollmilchsaeuen deckt sich mit meinen Rechercheergebnissen.
Meine Hoffnung war, ihr kennt da noch was.
Da sie erst 10 ist, wirds dann wohl Tchibo - zum Eingewoehnen ist es vielleicht nicht schlecht, wenn sie mitkriegt, dass handyfonieren auch was kostet
Gruss, und danke nochmals
Bernd
-
Oli, Andreas,
danke fuer die Antworten.
Die Liste auf utzutzutz.net war uebrigens nicht so informativ (sorry), da die versteckten Sauereien es sind, die mich besonders interessieren, also versteckter Mindestumsatz, Zwangsmailbox, Kartenpfand.
Deswegen frage ich euch als Experten hier direkt, die einschlaegigen Uebersichten im Netz sind da ja sehr vorsichtig und zurueckhaltend.
Gruss
Bernd
-
Hallo,
Ich bin neu hier, alter Sack mit Tochter, die jetzt ihr erstes eigenes Handy kriegen soll. Geraet ist vorhanden.
Meine Vorstellungen:
- guenstig (iss ja klarn, ne?
- keine Zwangsmailbox
- keine versteckten Schweinereien in den AGB, also kein "Kartenpfand" oder solche Albernheiten
- kein Zugriff auf mein Konto, also keine Lastschriften. Ueberweisung fuers Guthaben waere o.k., aber am liebsten das gute alte "Rubbelverfahren"
Bis jetzt habe ich bei den Discountern nur von Tschibo den Eindruck, dass die das bieten, sind natuerlich von den Discountern mit am teuersten. Kann jemand andere Anbieter zu den o.g. Punkten empfehlen?
Vielen Dank!
Bernd