Ich biete eine Stowa Seatime Automatik Herrenarmbanduhr, Nr. 43 (eingraviert) aus der urspruenglichen Einfuehrungsserie von 75 Exemplaren, die damals nur an Mitglieder des Watchbizz-Forums abgegeben wurden. Dies war die erste moderne Seatime-Serie, die auf den Markt gebracht wurde, vor dem allgemeinen Verkauf.
Zur Uhr:
Die limitierte Ursprungsserie wurde mit Zifferblaettern nach Wunsch des Bestellers angefertigt, wobei meine ein Zifferblatt hat, dass nur in dieser Erstauflage verwandt wurde und nach Aussage von Herrn Schauer nie mehr verwandt werden wird. Auf dem blaugrundigen Blatt sind die Indexe fuer 3, 9 und 12 als Zahlen ausgeführt, bei den Serienmodellen (und auch bei der auf 100 Stck. limitierten Watchuseek-Ausgabe) sind es stattdessen die 2, 4, 8, 10 und 12.
Ansonsten entspricht die Uhr dem Serienmodell.
Die Uhr hat einen Stahlboden und KEIN Armband (das Metallarmband war bei Auslieferung noch nicht verfuegbar, daher habe ich gar keines bestellt).
Es ist die Stahlluenette angebracht.
Die Uhr wurde am 17.12.2004 geliefert und liegt seitdem voellig ungetragen bei mir im Schrank, in der verschlossenen Originalbox, ist also absolut neuwertig, ohne jede Gebrauchsspur.
Der Kaeufer erhaelt
- Uhr ohne Band, aber mit den speziellen verschraubten Stegen
- Originalbox
- Stowa-Garantiekarte von 12/2004
- Zertifikat ueber die Limitierung ("No. 43/75")
- eine ebenfalls auf 75 Stueck limitierte Zugabe von Herrn Schauer fuer die Empfaenger dieser Uhr. Er hat damals nicht vorab gesagt, was es ist, ich tue es auch nicht ;-), aber soviel vorab:
Es hat keinen hohen wirtschaftlichen Wert, aber es gehoert zu dieser Uhr dazu - eine "nette Kleinigkeit".
Abgesehen von den oben genannten Besonderheiten entspricht die Uhr der "Seatime blau mit Edelstahllunette" aus dem Stowa-Onlineshop.
Sorry, dass keine Fotos beigefuegt sind, aber ich bin ein absolut lausiger Fotograf. Ich verweise daher auf den Stowa-Onlineshop und biete an, die Uhr gerne vorab im Ruhrgebiet zu besichtigen (Naehe A2, auch ueber A40 gut zu erreichen).
Zum Preis:
Die Serien-Seatime kostet derzeit 590,-- Euro. Die noch erhaeltliche Sonderauflage "Watchuseek" von 100 Exemplaren kostet 790.-- Euro. Fuer meine moechte ich 690,-- Euro einschl. versichertem Versand.
Kontaktaufnahme:
Mein Mailprovider ist gmx.net. Mein Username dort ist kybernator. Alles klar ;-)?
Herzlichen Gruss
Bernd
(der auch nicht weiss, wie er auf die Schnapsidee gekommen ist, ausgerechnet hier eine Uhr anzubieten)
EDIT: Oben hatte ich urspruenglich an zwei Stellen statt der korrekten Bezeichnung "Seatime" von einer "Stowa Seamaster" geschrieben. Ist nun verbessert, danke an n3o fuer den Hinweis.
Bernd