Beiträge von Kybernator

Hallo Bebimama,

zu dem Angebot kann ich Dir leider nichts, sagen, außer, dass Du ggfls. unbedingt schon zu Anfang (nach ca 3 Monaten) die Kündigungen aussprechen solltest, sonst hast du, falls du es vergisst, hinterher die ganzen Verpflichtungen an der Backe.

Übrigens:

Die Sitten hier im Forum sind recht streng - es wird von allen erwartet, dass Sie einen thematisch passenden Thread benutzen, wenn er schon existiert.

Das ist hier der Fall.

Wer sich nicht daran hält, wird oft übel rangenommen, und es hat ja auch einen Sinn.

Trotzdem: Willkommen im TT!

Bin bei 1&1 und bis auf die Hotline-Lotterie (ob man jemand halbwegs kompetentes drankriegt) zufrieden.

Wenn ich wechseln würde, dann wohl entweder Alice (risikoarm antestbar) oder evtl. auch einen Kabelanbieter.

Das "Kompakt-Handy 109" ist ja wohl das Nokia 1600...

Ist das Teil in der Tchibo-Edition genauso skiurlaubtauglich wie das Original von Nokia?

Hier schreibt Delvos:
    "Bei neueren 1600ern ist die virtuelle Reise nach Österreich oder Italien umsonst."

Danach folgen dann aber im gleichen Thread etliche erfreuliche Urlaubsberichte - hat jemand vielleicht aktuelle Erfahrungen? Ich suche nämlich schon was für den Urlaub...

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Das Kabel kostet in der Bucht 2 bis 3 Euro.

OK, daran soll es natürlich nicht liegen -- ich hatte nur die Vorpostings so verstanden, die Kabel zu dem Preis seien Schrott und hatte das für mich übersetzt als "nicht funktionsfähig".

Edit:
    OK, Kabel bestellt, schaun wir mal.

Ähnliche Frage:

Ich will meiner Mutter ein S68 zukommen lassen, es ist allerdings (obwohl frisch gekauft) noch auf dem Softwarestand V. 30. :mad:

Da sie garantiert nie wieder ein Datenkabel benötigt:

Gibt es vielleicht einen ruhrgebietsansässigen TTler, der über das Kabel verfügt und helfen würde?

Gern PN, danke.

Zitat

Original geschrieben von bibabuzelm...
    (...)
    Habt ihr eigentlich eine Ahnung was für ein Gehirnschmalz notwendig war, um herauszubekommen, wann eine deaktivierte Karte noch im System von o2 ist... und mit einem klizekleinen Anruf bei der Hotline wieder zum Easy Money Leben erweckt werden kann...
    (...)

Kannst du da ein bisschen mehr zu sagen? Keine Geschäftsgeheimnisse oder so, aber worauf ich als Käufer achten muss, vor und auch nach dem Kauf?

Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    ...
    Inzwischen läuft mein halber Freundeskreis mit Congstar-Nummern rum, die dem Geburtstag entsprechen. ...

Hmm, bei fest vorgegebener 0151 - 560 bleiben da jetzt nicht mehr wirklich so viele Stellen wahlfrei... :confused:

Danke aber, ist sicher gut gemeint.

Ich bin jetzt grad a bisserl frustriert - hat vielleicht irgend jemand auch zu meinen oben geposteten Fragen einen Beitrag? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Das wäre nämlich, wo ich Unterstützung brauche... ;)