Hi,
kann mir jemand ne Alternative zu 'mremind' für Symbian OS9.1 3rd nennen?
Bin leider nicht fündig geworden...
Beiträge von Serdarinho
-
-
Hi,
kann mir jemand sagen, ob der neo auch wlan zugang via vpn aufbauen kann??
z.b. am uni campus -
Zitat
Original geschrieben von AndreBO
nee bin ich auch nicht....es gibt viele positive dinge aber das mit dem lautsprecher nervt mich beim telefonieren und mp3´s anhören.
oder wenn du nen kurzes video anguckst verzerrt der lautsprecher auch.
finde ich einfach nicht akzeptabel.
und das mit dem vibration find ich doof.
in der schule hört man das handy bei vibra viel zu lautHi Andre,
hab das selbe Problem mit dem E770.
Hab die Lautstärke ebend mit einem D500 verglichen.
Erstens ist es bei der höchsten Stufe um einiges leiser als das D500 (was mich aber eher weniger stört) und zweitens übersteuert es in der höhsten Stufe extrem.
Wenn man die Lautstärke senkt gehts wieder aber das ist ja nicht Sinn der Sache.Gehe morgen mal zu Saturn.
Dort gabs ein Ausstellungsstück.
Mal schauen wie dort die Qualität ist... -
Hi,
soweit ich sehe, gehen VibeTonz nur mit den originalen Tönen im Handy.
Hochgeladene Klingeltöne (selbst mit PSMPLAYER preparierte) vibrieren nicht.Kennt jemand einen Tool, womit man VibeTonz erstellen kann?
Vielen Dank
-
-
Hi,
hatte mal ein Klingelton beim Nokia 6600 gehört, was Standart beim Handy drin sein soll und super klang.
Leider kenne ich den Namen nicht und habe auch keinen mehr mit einem Nokia 6600'er in meinem Freundeskreis.Könnte mir jemand die Nokia 6600 Klingeltöne vom Handy (gezippt?) schicken?
Wäre wirklich super nett.Danke
-
Nach dem ich von Slidern allgemein enttäuscht wurde (Nokia 6111, Samsung D800), bin ich selbst auf der Suche nach einem guten Klapphandy.
Und richtig überzeugt hat mich eigentlich nur das Samsung E770, was ich auch sofort bestellen werde, wenn im O-Shop von O2 verfügbar ist (soll laut Mitarbeiter die nächsten Tage geschehen).Das E770 habe ich bei Saturn begutachtet und fands von der Optik her unschlagbar.
Es ist im Vergleich sehr flach und hat zu dem nicht diese häßliche Eier-Form (ist aber natürlich Geschmackssache).Ich würd dir mal empfeheln bei Saturn vorbeizuschauen und die Modelle genau anzuschauen...
-
Hi,
hier sind mal meine Erfahrungen bezüglich des Samsung D800.
Erworben aus VVL von O2.- Optisch ist das Gerät wirklich schön.
ABER es wirkt auf den Fotos kleiner als es ist.
Dafür ist es aber extrem flach.
Aber wie gesagt, klein ist das Handy nicht.- Die Tasten (Aussen-& Innentastatur) sind wirklich schlecht geregelt.
Normalerweise ignoriere ich solche Beiträge über Tastaturen, weil ich keine Bockwurstfinger habe und der Meinung bin/war, dass die Leute übertreiben.
Aber bei diesem Handy war ich selbst negativ überrascht.
Die Tastatur hat keine spürbaren Übergänge und dadurch hab ich mich mehrmals vertippt.
Vorallem die Aussentastatur hat mir das leben schwergemacht.
Viellecht gewöhnt man sich mit der Zeit daran aber ist bestimmt nicht im Sinne des Erfinders.Technische Mängel waren auch vorhanden:
- BT Aktivierung klappt (bei mir jedenfalls) nur im aufgeklappten Zustand.
Wenn man bei geschlossenem Slider BT aktivieren will steht da ewig "BT wird aktiviert" und man muss das Handy neustarten (Diese Problem wurde ja bereits berichtet)Das waren zumindest die Negativpunkte nach 24 Std. Nutzzeit.
Fazit:
Hab das Handy jetzt zurückgeschickt und werde das Nokia 6280 mal ausprobieren, wenn es da ist.
Aber Samung hat mich diesmal enttäuscht... -
handys-mobile.de
ohne vertrag kostet es dort 399 euro.
die bieten aber auch vvl an.
pixmania bietet ja keine vvl an, deswegen fällt es bei mir weg.bezüglich vvl (o2-genion) habe ich für das d720 keinen günstigeren als handys-mobile.de gefunden.
oder hab ich jemanden übersehen?!
-
Das Samsung D720 gibts jetzt auch bei einigen Händlern lagernd.
Meint ihr der Preis von 134 Euro für eine VVL O2 Genion ist angemessen???Danke