Beiträge von shaft83

Zitat

Ich solltet den Vertrag euf jeden Fall gelegentlich benutzen….Ihr wisst schon warum.

Kannst das noch einen Satz zu schreiben?!
    Nur mal für den Fall angenommen, ich leg die beiden Karten in die Schublade nachdem ich sie einen Monat benutzt habe. Passieren tut nichts, ODER :D

bin gerade auch über das angebot gestolpert.
    Hab auch mit dem laden telefoniert.
    die haben mir das so erklärt:
    z.B. er muss 1000 Verträge raushauen (hauptsächlich an Firmen) und bekommt dann seine Provision dafür.
    jetzt hat er nur 900 Verträge verklopft und schafft wohl keine weiteren 100.
    Also setzt er sie bei Ebay rein und vertickt eben die 100.
    Den Verlust den er davon hat (wenn überhaupt - keine Ahnung zu welchen Konditionen er den Vertrag verkauft) legt er von seiner Provision aus dem Geschäft drauf. So wird der Auftrag seinerseits erfüllt und ihm geht die Provision nicht flöten, hat dafür aber leichte Abzüge.

So, ich kenn mich in dem Business nicht aus. Klingt das nachvollziehbar?

Seriös kommt der Laden auf jeden Fall nicht rüber, allein vom Email Kontakt, wie auch am Telefon.
    Sicherheiten sagte mir der gute Herr: Klar, 3000 zufriedene Kunden! Was das denn bitte?
    Warum hat er nicht gleich 25 Tausend gesagt?!

Ebay ist für ihn nur Nebensache meinte er. Da haut er die Verträge halt noch raus und investiert nicht viel Zeit. Bekomm ich mal ne negative Bewertung, mein Gott... (seine Worte)

Ich seh das genauso, Angebot zwar top, aber wenn der morgen den Laden dicht macht, kannste schön blechen...
    Und den Laden gibts erst seit Juli, wie schon erwähnt.

danke erst mal...

Windows Mobile wäre voraussetzung, da ich outlook und co nutze...
    IMHO? kannst mir das mal erklären.
    hatte bei meinem NEO auch das Progi drauf zum hochtakten, dennoch fand ich ihn zu träge.
    Mit WM 6 soll das ja bisschen besser sein.
    Was mich auch sehr gestört hat am NEO war die Sprachqualität. Fand ich überhaupt nicht gut.

Super wäre eine Schiebetastatur, denn diese vielen Knöpfe an der Front und zudem dieses meiner Meinung nach komische Format gefallen mir nicht!

Schau jetz mal unter deinem Link nach. Auf insidepda kannste das ja auch raussuchen lassen.
    Vom Gehäuse her führt bei mir fast kein Weg an den HTC, und Konsorten vorbei...

Moinsen,

seit längerem bin ich schon wieder auf der Suche nach einem Gerät mit Tastatur. Der Kaiser wäre genau mein Ding. Wichtig ist mir vor allem die Leistung, sprich die Geschwindigkeit. Der Kaiser hat ja nen 400 Hz Prozessor, der dürfte gut reichen.
    die Erfahrungen vom Mini S und dem NEO haben mich sehr enttäuscht. Ein 200 Hz Gerät kommt mir nicht mehr in die Tüte.

Meine Sorge ist jetzt erst mal der Preis vom baldigen Kaiser.

Daher meine Frage, welches Gerät gibt es denn ohne UMTS und ist vergleichbar mit der Leistung des Kaisers?

Neben dem Hermes, der auch UMTS hat, gibts wohl kaum was, oder?

Ich sehs nicht ein, dass ich ein UMTS Gerät zahle, wenn ich es sowieso nicht brauche.

Hoff auf eure Tipps!

DANKE Shaft

Uiiii... da gehts ja heiß her ;)

ALSO, ich zahle derzeit meistens um die 15 Euro.
    Das ich für 5 Euro keine Flatrate bekomme ist auch klar. 5 Euro daher, weil ich von meinen 10 Euro Grundgebühr nicht wegkomme.
    Wenig telefoieren tu ich auch aus dem Grund, weil die Gebühren so hoch sind.
    Daher auch die vermehrten SMS.
    So, hab ich eine Flatrate, dann werd ich sicher auch mehr telefonieren.
    Da ich auch Kumpels im anderen Netz wie O2 habe, die dann auch mal nicht zuhause sind, schick ich denen dann meistens ne SMS.
    DAHER unbedingt die SMS ins Fremdnetz behalten!

Bliebe ich bei O2, dann würde ich 25 Euro zahlen (wie schon geschrieben)
    Mit dem andern Vertrag dazu, eben nur 20, aber mit 2 Handykarten... (total doof meiner Meinung nach)

Aus dem Vertrag komm ich nicht raus. Meine Wünsche sagen, Genion L, der dann umstellen auch nochmal 30 Euro kostet.

Und der letzte Punkt: Was brauch ich ne Homezone, wenn ich ne Festnetzflatrate habe. Im Prinzip nur toll für den Anrufer, den ich ja dann auch zurückrufen könnte *ggg* Naja... Lassen wir das mit der Homezone...

Genial wäre natürlich der Genion S mit Flatrate Festnetz und O2-Netz, aber dat gibbet ja nich... :mad:

Danke erst mal für eure Infos.

Am besten wäre für mich der O2 Genion S, in den kann ich aber erst 5 Monate vor Vertragsende hineinwechseln, meinte der Gute Mensch bei O2.

Und vor Vertragsende komm ich natürlich nicht raus.
    Er hat mir dann auch diese Minutenpakete (15 Euro insgesamt) angeboten, sowie die Handyflatrate (25 Euro/ Monat) angeboten...

Was würdet ihr denn machen?

Ich komm bei O2 im nächsten Jahr nicht um die 10 Euro herum, das steht fest.

Hohl ich mir den Vertrag von Sparhandy dazu, hab ich 20 Euro/Monat. Dabei aber ein Handy zum SMS (Frei-SMS bei O2) und das andere Handy zum telefonieren (Festnetzflat und O2flat) = 20 Euro...

Das gleiche bei O2 würde mich dann insgesamt 25 Euro/Monat kosten. RICHTIG??? Das müsste der Genion L sein...

Spricht ja eigentlich für den 2. Vertrag bei Sparhandy, oder seht ihr noch ne ander Möglichkeit (außer der Minutenpakete von O2)???