@ Soncek: Du hast sicher recht mit deiner Meinung über das E-Plus Netz. Wobei ich sagen muss, dass meiner Meinung nach das Eplus Netz mittlerweile echt zufriedenstellend ist. In der Family haben 2 Leute schon Eplus, und die haben glücklicherweise hier im Haus super Empfang, um Welten besser als O2.
Beiträge von shaft83
-
-
Ich rechne mal mit meine 100 SMS und 60 min telefonieren ins Fremdnetz
Simyo: 15 EuroGrundgebühr + 10 Euro SMS + 9 Euro Fremdnetz => 34 Euro im Monat
Base (mit Auszahlung - Studententarif): 10 Grundgebühr + (60 Freiminuten) + 19 Euro SMS => 29 Euro
O2: (keine Ahnung, ob ich aus nem "mit Handy Vertrag" in einen "ohne Handy Vertrag" wechseln könnte?)
Genion L - Aktion: Grundgebühr 17 Euro (bei 10% Rabatt) + 150 SMS frei (für Studenten, laut Homepage) + 11 Euro Fremdnetz => 28 Eurowürde ich mit O2 gerade wohl noch am besten weiterfahren, was?!
-
-
Hab noch einen alten O2 Genion Vertrag mit 150 Frei SMS im Monat, der im November ausläuft.
Meine Ansprüche sind diese:
Telefonieren tu ich in alle Netze, sowie Festnetz.
SMS schreibe ich im Schnitt 100 Stück im Monat.Da ich mit der Netzabdeckung von O2 nicht zufrieden bin, würde ich gerne O2 verlassen.
Im Auge hab ich gerade die Base 2 Flatrate. Als Student mit ner Auszahlung würde ich damit ganz gut fahren, denn dabei hätte ich mit den 60 Freiminuten meine Fremdnetztelefoniererei abgedeckt.
Die Frage ist nur die Sache mit den SMS.
Bisher habe ich noch nichts gefunden, wo ich Frei-SMS und Flatrate erhalte. (einzigstes wäre O2, aber da will ich ja weg)
Da ich ein Gerät habe, bin ich an einem Angebot mit Auszahlung interessiert.Was würdet ihr empfehlen? Ich habe auch noch ne Fonic Karte (günstige SMS), aber ständig 2 Gerät rumschleifen, das macht keinen Spass...
-
Kaiser ist verkauft! A N G E B O T B E E N D E T ! ! !
-
E R L E D I G T
-
Gerät ist nach dem auspacken mit einer Schutzfolie versehen worden. Also noch kein direkter Kontakt mit der Scheibe.
Hab den Kaiser 2 Wochen getestet, taugt mir allerdings nicht.Sieht aus wie neu. Also für meine Begriffe keine Gebrauchsspuren.
Mit dabei ist das komplette Zubehör, wie man ihn geliefert bekommt (Tasche, Ladekabel, Software CD, Handbuch...)Rechnung bekommt ihr auch, die ist auf den 11.2.2008 ausgestellt.
Mit dabei ist eine 8 GB Micro-SD Speicherkarte, mitsamt dem USB-Adapter und Adapterkarte.
Sowie eine KFZ Halteschale von Brodit. (Hab Bilder eingefügt)Preis alles zusammen 500,- mit Versand!
Bei Interesse oder Fragen einfach PN oder Email schicken...
Gruss Shaft
-
Hallo,
bin im Besitz eines HTC Kaiser mit etwas Zubehör und würde gerne gegen ein 16 GB IPhone tauschen.
Tauch muss nicht zwingend sein, würde auch ein IPhone direkt abnehmen.Freu mich über Nachricht von euch
Gruss Shaft
-
Da ich auf einen Kaiser umsteigen werde, brauch ich meinen MDA nicht mehr.
Verkaufe ihn daher mit der GPS Bluetooth Maus zusammen.Hab das Gerät selber vor einem halben Jahr bei Ebay gebraucht gekauft.
Gerät ist silber und hat Gebrauchsspuren.
Ich musste feststellen, dass der Touchscreen ab und zu mal etwas zickig ist.
Manchmal verschiebt sich der Druckpunkt ein wenig.
Beispiel: Möchte man auf der Tastatur T drücken, aktiviert er den Buchstaben G.Dieses Problem lässt sich durch eine frische Kalibrierung beheben. Es ist kein Software Problem, sondern eine Krankheit aus der Baureihe. Hab hierzu im Forum schon einige Threads dazu gelesen.
Derzeit ist er wieder ganz brav und zickt kaum rum. Problemchen tritt also sporadisch auf.
Fairerhalber sag ich es euch eben!Mit dabei ist die Tasche, sowie ein Daten- und Ladekabel.
Die GPS Maus ist von XaioX. Der Akku ist genial. Der hält über 20 Stunden. Mitgeliefert wird die Maus auch mit Ladekabel.
Ich hab den MDA ausschließlich als Navi genutzt und da funktionierte der bestens. Mit dem Navi hatte ich auch nie Probleme mit der Touchscreenproblematik.
Navi-Software wird NICHT mit verkauft!
Dafür steckt aber ne 1 GB SD Karte mit drin.So, bevor ich den guten jetzt in die Bucht stelle, versuch ich hier mal mein Glück
Stell mir mal 80 Euro vor.
-
Was mir noch fehlt ist ne Quelle von T-Mobile zu dem Web'n Walk Plus.
Auf der Seite finde ich nur die bis 31.1.2008 gültige Info, wo noch die Bedingung der 3-monatigen Buchung von den Datapacks dabei ist.Hat da jemand was, oder überseh ich da was???