-
Hallo,
ich habe noch einen alten Genion mit Handy Vertrag online.
Würde gerne in den Genion L Vertrag wechseln. Die Homepage sagt mir, mein Vertrag kann jetzt verlängert werden.
Handy brauch ich nicht unbedingt, würde auch eine Auszahlung nehmen.
Was ich noch toll fände, wenn ich (Student) die 150 Freis-SMS bekommen würde.
Würd mich über Angebote freuen...
Vielen Dank schon mal...
Gruss Shaft
-
ihr wisst doch sicher bescheid, oder?!
ich hab bei Sparhandy 2 E-Plus Verträge abgeschlossen.
1. treff ich damit die Gruppe der "original" E-Plus Bestandskunden.
2. bekomm ich mit bestehendem E-Plus Vertrag einen Base Vertrag?
-
und was ich noch nicht ganz verstanden habe ist die Studentenkondition, die ja eigentlich heißt, 5 Euro weniger auf die GG.
Hier bekomme ich diese aber nur die ersten 3 Monate, und zahl danach die 25, richtig?
Oder meint das die HW5 Option?
-
tja, so wie das aussieht, gibts da nicht, was!?
weiß denn jemand, ob base demnächst was neues plant, Aktionen, Tarifoptionen, etc...???
-
Hallo,
da mein O2 Vertrag in der nächsten Zeit ausläuft bin ich auf der Suche nach einem BASE 2 Vertrag.
Ich bin Student, also GG-Reduzierung, und brauche KEIN Handy.
Ich bin auf der Suche nach einer Auszahlung. Meine Mutter hat letztes Jahr den gleichen Vertag, ohne Stundtenoption abgeschlossen und hat eine Auszahlung über 400 bekommen.
Gut, sie hat noch nicht die 60 Freiminuten dabei...
Gerade kommt kein Anbieter über die 250 Euro Marke hinaus :confused:
Freu mich über Angebote...
DANKE
Gruss Shaft
-
ja klar... fonic hab ich ja auch... jetzt lass mich einmal in diesem monat ne stunde telefonieren (soll ja mal vorkommen) für 9 cent, schon bin ich bei 5 Euro. Leg ich noch 2 drauf, bin ich bei den Kosten der Base Flatrate.
-
hab ich gelesen... das meine ich mit den hohen kosten. wenn ich schon 10 grundgebühr habe, (bei dem einen ja sogar 20) und dann noch pro gespräch 30 cent zahle, komme ich locker über die 20 (bzw. 30) euro kosten.
denke das ist für einen langtelefonierer interessant. wenn ich aber pro tag 1-2 telefonate führe, haut das ja ordentlich rein... -> meine meinung
-
naja... wenn ich mal 10 Gespräche im Monat mache, bin ich schon bei 20, bei d2 schon bei 30 Euro...
Ich suche was mit ner Festnetzflat. Mobilnetze telefoniere ich fast in alle. Und so 2-3 SMS am Tag sind auch drin.
Im Base 2 Student Tarif hab ich mit den 60 Freiminuten dazu fast alles was ich brauche, außer eben die SMS (mit 19 cent echt teuer) Rechne ich zu den 7 Euro GG noch 100 SMS dazu, sind das nochmal 19Euro... Komm ich insgesamt auf 26...
Deine Vorschläge sind ne Alternative, aber haben zum Teil hohe Fixkosten und eher was für Langtelefonierer, oder?!
Hast du einen von den Tarifen?
DANKE auf jeden Fall mal für deine Tipps
-
Soncek:
Hast ne Alternative für mich zu Base, dass dem Preis-Leistungs-Verhältnis, in einem deiner empfohlenen Netze, nahe kommt?!
-
@ Andrea80: Zehnzation - ja... hab ich auch schon im Auge gehabt. Wie kommst du denn auf die 100 Frei SMS? Da kann ich fast mit meiner Fonic Karte mithalten...
Gerade tendier ich zum Base 2 Student Tarif. Hab in der Bucht ein Angebot gesehen mit Auszahlung, wo ich im Monat dann auf 7,10 Euro GG kommen würde.
Das einzigste was mich daran noch stört sind die teuren SMS-Preise. Auch die SMS-Flat hilft mir da nicht viel weiter...
Die andere Seite ist ja, dass man viel smst, weil die Gebühren fürs telefonieren so hoch sind.
Beispiel: Kumpel ist bei D2, dem schick ich eher ne SMS, als dass ich den teuer anrufe.
Von daher würde der SMS-Verbrauch mit der Flat und den 60 Freiminuten evtl. auch etwas weniger werden?!
Aber allein schon die Festnetzflat, die ich somit deutschlandweit habe finde ich für die 7 Euro ne geniale Sache...
Bin gerade hin und her gerissen, was ich denn machen soll?! Mein O2 läuft noch bis November. Soll ich schon die Base Flatrate mitnehmen, oder noch lassen?
Wären dann immer 2 Geräte zum rumschleifen