Beiträge von shaft83

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem gebrauchten TOMTOM Navi in der Version 3.
    Halterung ist nicht zwingend notwendig, falls die schon verloren/defekt ist.
    Alternativ ginge auch ein Navigon, vergleichbar zum TOMTOM One
    Kartenmaterial sollte Deutschland als mindestes dabei sein.

Bitte einfach mal alles anbieten!

DANKE

Preisupdate:

100 Euro inklusive Versand!

Ich hab gerade eben mal die Displayfolie abgezogen. Es ist KEIN Kratzer auf dem Display.
    Alles bestens! Ersatzfolie ist ja noch eine mit dabei...
    Also lediglich die Rückseite hat vom ablegen Kratzer und die Außenkanten sind etwas abgenutzt!

Bilder findet ihr hier

Wegen Umstieg auf ein IPhone, geb ich meinen geliebten Touch ab.

Rechnung vom 27.12.2007 leg ich bei.
    Zubehör ist KEINES dabei, es wird ausschließlich der Ipod angeboten.
    Lediglich eine Displayfolie (unbenutzt), ein Ladeschalenadapter und ein Plastikhalter sind mit dabei.

Funktioniert einwandfrei. Software ist die aktuelle 2.2.1 drauf.
    Lediglich das Gehäuse ist in keinem Topzustand. Rückseite hat einige Kratzer, wie auf den Bildern zu sehen ist.
    Display wurde von Beginn an mit Schutzfolie benutzt. Auf einem Bild seht ihr einen kleinen Kratzer auf der Frontseite. Die Schutzfolie hat sich an dieser Stelle etwas gelöst, daher sieht die Fläche so groß aus. Da ich die Folie aber nie runtergemacht habe, kann ich nicht definitiv sagen, was darunter "verkratzt" ist.
    Auf jeden Fall ist die Stelle nicht im Sichtbereich des Displays, zudem zeigen sich keine Auswirkungen auf das System.

Er funktionierte bei mir bis heute immer tadellos.

Bei Fragen bitte einfach melden...

Preis 110€ (inklusive versichertem Versand)

Bilder schick ich euch bei Interesse gerne zu, einfach Email angeben...

Wegen Umstieg auf ein IPhone, geb ich meinen geliebten Touch ab.

Rechnung vom 27.12.2007 leg ich bei.
    Zubehör ist KEINES dabei, es wird ausschließlich der Ipod angeboten.

Funktioniert einwandfrei. Software ist die aktuelle 2.2.1 drauf.
    Lediglich das Gehäuse ist in keinem Topzustand. Rückseite hat einige Kratzer, wie auf den Bildern zu sehen ist.
    Display wurde von Beginn an mit Schutzfolie benutzt. Auf einem Bild seht ihr einen kleinen Kratzer auf der Frontseite. Die Schutzfolie hat sich an dieser Stelle etwas gelöst, daher sieht die Fläche so groß aus. Da ich die Folie aber nie runtergemacht habe, kann ich nicht definitiv sagen, was darunter "verkratzt" ist.
    Auf jeden Fall ist die Stelle nicht im Sichtbereich des Displays, zudem zeigen sich keine Auswirkungen auf das System.

Er funktionierte bei mir bis heute immer tadellos.

Bei Fragen bitte einfach melden...

Preis 110 - VHB

Bilder schick ich euch bei Interesse gerne zu, einfach Email angeben...

Hallo zusammen,

ich hab heute einen Ipod Nano 8GB (4. Generation) in blau anzubieten.
    Erhalten hab ich ihn als Prämie. Da ich einen Ipod Touch habe, geb ich ihn gleich weiter.

Rechnung ist vorhanden und auf den 29.5.2009 ausgestellt. Wie gesagt, er ist noch nicht mal aus der Schachtel genommen.

Würde ihn euch für 125 Euro anbieten. (versicherter Versand ist bei dem Preis mit dabei)

Wer also Interesse hat...

Einfach melden :top:

Wie im Betreff schon erwähnt suche ich die 16 GB Version. Farbe ist egal
    Muss nicht nagelneu sein, kann auch schon älter sein.
    Bitte keine Angebote über 400 Euro.

Freu mich über eure Angebote ;)

also ich bin gerade echt am rätseln:

zum einen würde ich hier im forum bei Vesat die Genion L Flat für 1,49 Euro bekommen. (Coole Sache das)
    Würde ich bei O2 direkt verlängern, könnte ich als Student die 150 Frei-SMS mitnehmen, und komme so auf die 17 Euro GG.
    Heißt, ich zahle 15,5 Euro mehr, und erhlaten dafür 150 SMS: Macht pro SMS dann 11 cent.
    Würde ich beim Vesat Vertrag 150 SMS á 0,19 cent verschicken, wären dass dann 28,5 Euro. Komm ich insgesamt dann auf 30 Euro.
    Mein derzeitiger SMS Verbrauch liegt so zwischen 80 und 120.
    Da kann ich hin und her rechnen, sobald ich über 78 SMS schicke, bin ich mit dem Vesat Tarif teurer am Start.
    Mir will das einfach nicht in den Kopf rein, dass diese Rechnung so stimmt.

Kann das sein? Oder seh ich den Fehler einfach nicht?