-
Re: K800i: Symbol neben Antennensignalstärke
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Was ist denn das für ein Symbol, direkt recht neben der Empfangsstärkeanzeige?
Ist so ein weißes Kasterl mit 3 blauen, exzentrischen Kreisen. Wird permanent angezeigt.
Habt Ihr das auch? Was bedeutet das?
Das Symbol zeigt an, dass Du UMTS Empfang hast!
-
du musst ein extraprogramm installieren um javadateien aufs handy zu überspielen. Programm liegt auf der Siemens-CD.
-
Zitat
Original geschrieben von chung77
Danke für eure "brüller"! ...gibts hier sonst noch welche, die hier rumgrölen wollen?
Ich bin durch das SL75 und dessen Fehler sowas von dermaßen eingeschüchtert, was dem EF81 angeht, dass ich mich schon fast gar nicht mehr traue, BenQSiemens, noch eine Chance zu geben. Denn das Theater, was ich mit dem SL hatte, will ich auf gar keinen Fall wieder erleben müssen!
Ich hatte meinen Vertrag vor 3 Monaten verlängert und seither noch kein neues Handy! Aber so langsam will ich mir doch mal ein vernünftiges, FUNKTIONIERENDES Handy zulegen.
(Diese Bugliste, lässt mich aber zweifeln, dass das EF alles andere als zuverlässig ist...)
Alles anzeigen
Ach, im grossen und ganzen funktionierts schon ganz gut. Ist halt wie immer bei Siemens. Mit der Zeit (Firmwareupdates) wird's besser... aber nie perfekt
-
Was muss ich machen, damit das handy nur im headset klingelt, aber nicht ueber den lautsprecher? Habe alles mögliche probiert aber ich bekomme den klingelton am handy nicht ausgeschaltet...