Hallo !
Hab das Anycool d528 gerade hier, schicke es aber heute wieder zurück. Grundsätzlich find ich es echt gut. War alles so, wie ich´s mir gewünscht hab. Verschiedene Klingeltöne für beide sims, mp3 klingeltöne möglich, zweite karte klopft an, wenn ein anruf kommt, wenn man mit der ersten karte telefoniert, usb ladekabel und nicht irgendein eigener Anschluss, für den man nix nachkriegt, sieht auch noch nett aus (das letzte china handy das ich hatte sah total billig aus...), wie gesagt, alles okay. ABER : Das wohl übergreifende Problem aller china-handys : Die Akkulaufzeit. Hab den Akku jetzt bereits dreimal geladen und entleert, bessert sich aber wohl nicht mehr. Wenn ich es am Nachmittag voll auflade, ist am nächsten morgen schon der erste Strich weg. Dann zwei Telefonate mit je zwei Minuten, schon leuchtet´s rot. Ich bin Krankenpfleger und hab jedes zweite WE rund um die Uhr rufbereitschaft, das handy sollte also mindestens ein Wochenende durchhalten. Wenn man die power on/off Funktion nutzen würde, bei der man einprogrammieren kann, dass es sich nachts ausschaltet, könnte man sicher das ganze um einen Tag verlängern, aber wie gesagt, ich brauch´s auch nachts.
Die Bedienungsanleitung auf englisch ist völlig unbrauchbar, die deutsche Menü-Führung so hanebüchen übersetzt, dass sie unbrauchbar ist. Damit könnte ich aber leben, bin des englischen ja mächtig. Aber die Akkuleistung geht einfach garnicht...
Solltest du das handy beim ebay-Verkäufer "Kuba-store" bestellen wollen, dann kann´s sein, das nächste Woche wieder eins vorrätig ist
Gruss, olt7