-
Hallo !
Hab ein XDA Cosmo (baugleich HTC S620) und würde gerne ein Theme (.tsk) einbinden. Wenn ich das auf das Gerät ziehe und anklicke heisst es zwar, es wird gespeichert, wenn ich dann allerdings auf Einstellungen-Startseite gehe erscheint das Theme leider nicht bei "Layout der Startseite", sondern nur bei "Farbschema", was dann nur die Farbe der Balken ändert, aber nicht das komplette theme übernimmt.
Kann jemand helfen ?
-
Wenn da schon steht, dass die standby-Zeit nur 180 Stunden beträgt, dann kannst du davon ausgehen (zumindest wenn sich das China Handy nicht sonderlich von anderen unterscheidet), dass der Akku gerade mal nen Tag hält...und das ohne ne Stunde TV gucken.
So sieht das Gerät ja nett aus, aber wie gesagt : Hab noch keine gute Erfahrungen mit China Handys gemacht
-
Jewis1 : DANKE !!!
Ich hab mich mit SUPER tagelang dumm und dämlich konvertiert*g*. Hab´s jetzt mal mit deinen Einstellungen probiert, bekomme da aber leider eine Fehlermeldung
Vom Videokonverter im New PC Studio wusste ich nix, hätte ich sicher sonst auch schon probiert. Damit hat´s auch bei mir geklappt. Danke nochmal ! Hast meine zukünftigen Zugfahrten gerettet, die dauern nämlich genau eine Simpsons-Folge lang
-
Ja, das geht, der MP3 Player läuft im Hintergrund weiter
Ich frag mich ja nachwievor, ob nicht doch jemand weiss, in welches Videoformat ich ein Video umwandeln muss, dass das handy es abspielt ?!?!?
-
Hab nen LI-ION-Akku erstanden, hab dafür 5,-Euro bei ebay bezahlt und ihn bis jetzt nur aufgeladen. Ansonsten betreib ich mein Handy mittlerweile eine Woche mit der Erstladung des Original-Akkus. Ich hab im Moment Urlaub, daher nur eine Sim drin. Wenn´s dann mit zwei Karten wirklich 3-4 Tage hält, bin ich sehr zufrieden. Der Ersatz-Akku ist bei mir wirklich nur Ersatz, dass ich einen vollen hier liegen habe, falls der andere mal leer ist und ich gerade keine Zeit zum Aufladen habe.
Bleibt trotzdem noch mein Videoproblem?!?
-
So, einen Ersatz-Akku hab ich schon. Leider hab ich noch keine Lösung für das Videoproblem gefunden. Irgendwie muss es doch möglich sein, ein Video so umzuwandeln, dass es das handy abspielt. Kann keiner helfen ???
-
So, nach mehreren China Handys hab ich nun auch endlich ein c5212. Zu den anderen ein Unterschied wie Tag und Nacht, bin echt zufrieden. Hab aber auch noch zwei Fragen :
Hat jemand einen Tip was Ersatz-Akku angeht? Auf ebay gibt´s mehrere. Was ist eigentlich besser : LI-Ion oder Li-Polymer ?
Die andere Frage betrifft die Videofunktion. Wenn ich mit der Kamera filme, werden die Filme als mp4 abgespeichert. Hab jetzt mal ein divx-file in ein mp4 umgewandelt, das kann er leider nicht abspielen. Hat da jemand Erfahrung ?
Danke schonmal für die Hilfe...
-
Zitat
Akkus oder Lader defekt oder sonst noch etwas?
Nix defekt...einfach nur China-Handy. Hatte bis jetzt drei, alle waren von den Funktionen und teilweise vom Design her echt toll, aber die Akkulaufzeit war bei allen wie von dir beschrieben. Das wird wohl auch nicht besser...
-
Heute kam mein 320-refurbished an. Akku rein, anschalten : NIX. Keine Reaktion. Also Handy ans Ladegerät, Stecker in die Steckdose : NIX. Jetzt langt´s mir dann doch. Ich werde jetzt definitiv ein paar Euro mehr ausgeben und mir das Samsung c5212 holen. Hatte das jetzt beim Mediamarkt auch schon in der Hand und das macht dann doch einen wirklich stabileren Eindruck. Allerdings wollen die dort 179,- Euro dafür, das geht dann doch erheblich billiger...
-
Na dann hier nochmal meine Frage an die, die noch ein 320er haben : Irgendwelche Akku-Tips/Erfahrungen ???