-
Hallo,
ich bin leider nicht oft hier, brauche jetzt aber eure Hilfe.
Und zwar geht es meine SIM-Karten. Wie es wohl jeder kennt, im Laufe der Zeit sammeln sich so manche SIM-Karten an. Ich bin dann irgendwann mal auf die Idee gekommen mir einen SIM-Reader zu kaufen. Dazu gehört auch ein Programm von Myson um die Daten auszulesen.
Mein Problem ist jetzt, das ich die Pin´s meiner alten Karten nicht mehr weiß.
Kann ich da was machen?
Grüße,
Markus
-
Das hilft leider nicht so ganz.
Bei mir kommen nur vier Kabel raus, ist aber auch egal, weil ich alles durchprobiert habe.
Wollte nur wissen ob an messen kann, ob ein Kabel vielleicht einen Bruch hat.
-
Hallo Leute,
könnt ihr mir sagen ob man irgendwie messen kann ob und welche Kabel zwischen Telefonanlage und Tae-Dose kaputt sind.
Mein Problem ist, das ich eine Telefondose an die Anlage angeschlossen habe und es nicht ging. Das Kabel ist vieradrig, habe alles ausprobiert.
Nehme an das das Kabel irgendwo kaputt ist, weil alle anderen Dosen gehen.
Gruß
Markus
-
Hallo Leute,
kennt sich einer von euch mit der Telefonanlage Amex 802 aus????
Aus der Anleitung geht hervor, das man die Anlage nur über das Telefon 21 programmieren kann, aber genau das ist mein Problem!
Wenn ich ein Telefon an den Anschluss 21 anschliesse, geht das Telefon nicht. Bei allen anderen Anschlüssen habe ich ein Freizeichen.
Was kann ich denn jetzt machen um die Anlage zu programmieren oder wie kann ich jetzt die Anlage eventuell zurücksetzen??
Bitte um Hilfe.
Gruß
Markus
-
Hallo Leute,
ihr könnt mir bestimmt helfen.
Ich habe zu Hause einen alten analogen Anschluss und brauchte eine neue Telefonanlage. Habe mir au versehen eine ISDN-Anlage gekauft.
Kann ich die trotzdem anschliessen??
Gruß
Markus
-
das wusste ich nicht, ich habe auch nur eine ganz einfache Anlage von der Telekom...
-
das geht also wirklich nicht??
Muss mir also eine Analoge Telefonanlage besorgen?
Kann mir jemand eine gute empfehlen?
-
Hallo Leute,
wir haben zu Hause eine analoge Telefonanlage. Leider ist die jetzt kaputt gegangen und die Telefon gehen nicht mehr.
Wollte mir erst ISDN zulegen und habe mir deswegen auch eine ISDN-Telefonanlage bei Ebay ersteigert.
Habe mich letztendlich doch nicht dafür entschieden, sondern für die Lösung von Kabel Deutschland.
Wollte jetzt wissen, ob ich trotzdem die ISDN-Anlage installieren kann, obwohl ich kein ISDN habe??
Klappt das auch?
Gruß
Markus