da kommt bestimmt auch keins mehr. Zum Beispiel bei Mercdes haben die ne neue schale für die alten Freisprecheinrichtungen gebracht für 6233 usw. müsstes bei VW auch geben, weil gibts auch bei Audi
Beiträge von Marbesa
-
-
Slider
also ich war mit meinem N95 in NSC in Mönchengladbach welcher oben genannt wurde bei mir wurde der Slider auch ohne murren und alles innerhalb von einem Tag ausgetauscht ohne probleme kann ich nur empfehlen
-
oho
Hallo
ich hab en samsung SGH-E760 bei http://www.handyquelle.com besellt das ist irgends so en neben Laden oder en Partner von dennen. Wenn man da anruf wird man immer auf Sparhandy.com hingewiesen, dass man da anrufen soll.
Da geht ja aber nie einer ran hat jemand vielleicht ne Nummer oder E-Mailadresse wo man dann damit rechnen kann das sich da ma jemand meldet. Also die aus dem Forum, die Nummern hab ich alle schon einmal Versuch geht aber nie einer ran.
Wenn noch jemand welche hat wäre nett wenn er die posten könnte. Sonst muss ich da voll ma hinfahren
So jetzt noch was zur Erfahrung ich würde da niemals mehr was bestellen voll der drecks da... :mad:
Mit freundlichen Grüßen
Lukas