Beiträge von English

Hallo,
    nach langem hin und her habe ich mich entschieden selbst hand anzulegen.
    Mein wackeln (nur im geschlossenem Zustand wackelte die komplette rechte seite) war eher "gering" ,aber gestört hat es mich schon.
    Habe es aufgeschraubt, ein tesa artiger klebesteifen auf die rechte schienenseite geklebt (3-5 steifen) und seit dem sitzt die rechte seite BOMBENfest!

Warum ich mich dafür entschieden habe?
    Ich habe keine Lust 3-8 Wochen auf mein Handy zu warten!
    Und falls es doch noch kaputt geht...entferne ich die streifen wieder und schicke es dann ein!

Viel Glück!

Hallo,
    ich lese mittlerweile seid ich mein k750i habe mit dies ist seid 3 monaten der fall, hier habe ich bisher alles wissenswerte über O2 und anderes erfahren, nur ein Thema fehlt mir was ich sehr dringend benötigen werde.

Also, ich fahre auf einen Lehrgang und würde gerne WAP Seiten(keine html etc) von meinem Laptop aus ansteuern können, weil dies einfach praktischer ist.
    Mehr Vol. oder so kostet das O² ja nicht daher hoffe ich das es ok ist wenn ich dies hier frage.

Hatte es erst über WinWap selber probiert jedoch schlug dies fehl, und naja meine 30Tage lizenz ist abgelaufen daher bräuchte ich ein anderes Programm+ eine Anleitung wie ich legal WAP seiten ansteuere (über mein Laptop)

Danten nochmal:

k750i
    Betriebssystem : XP

Ob dies jetzt über BT oder das dabeiliegende Kabl funzt ist mir egal ich hoffe nur das es klappt.

:top: VIELEN DANK IM VORRAUS :D