Beiträge von English

- Fritz Box SL Wlan (20€)
    - Speedport W700V + Splitter (20€)

- Humax HD 2000C Kabelreceiver für KD/UM/Sky (80€)
    - Vantage X 211C CI USB (40€)

- Beamer Toshiba TDP-SP1 wie neu inkl. hochwertigem PS3 Verbindungskabel (350€)

- Amilo D1840W ; Ohne Akku mit Wackelkontakt zw. Verbindung Board zum Monitor (70€) inkl. erweitertem Speicher auf 1GB
    - Nokia Booklet wie neu (400€)

Tausche gegen iPhone 4 ; MacBook ; iMac natürlich mit Zuzahlung

Versand innerhalb von 24 nach Zahlungseingang ; Abholung in Nürnberg möglich.

Bei Fragen zu Bildern -> baxterp@gmail.com

Mein Handy wurde nach Nokia weitergeleitet.
    Die hatten selber diesen fehler noch nie gesehen und wissen damit nicht umzugehen...
    Sie meinten aber das am Display nichts kaputt ist und ein Softwarereset nicht gebracht hat.
    Jetzt dauerts erstmal 3 Wochen um dieses Problem zu analysieren...
    Tolle wurst. :flop:

Hallo,
    als ich mein Handy aus der Tasche holte, merkte ich, dass das Handy ausgenangen ist.
    Ich wollte es anmachen, keine reaktion.
    Auf einmal geht der Bildschirm an...Überall bunte Pixel...nach 3 sekunden geht es wieder aus...und nach 5 sekunden wieder an...alles normal nur ein lila Hintergrund und alles verschoben...dann nach 10 sekunden zeigt das Display alles Falschherum...

Was kann das sein?
    Total komisch...es kam plötzlich ohne fremdeinwirkung.
    Kein Stoss ans Handy, keine Feuchtigkeit etc.

Zitat

Original geschrieben von dapuse
    Da das ganze nicht so einfach ist mit dem zurechtbiegen ist hatte ich auch gefragt wo man ersatz schienen kaufen kann. ;)

Für den fall das ich die schienen kaputt mache.

Derzeit muss man das noch verneinen, zu mindestens ist mir kein Zubehörshop bekannt.
    Man muss auch bedenken das selbst Nokia für seine NCS Lieferschwierigkeiten hat. :D