-
Hallo,
Ich habe zum 1.3. meinen DeutschlandSim Vertrag gekündigt, da aufgrund komischer Taktung ab dem 10. jeden Monats mein Volumen verbraucht war.
Ich suche zum 1.3. jetzt einen Handyvertrag:
- Telefonflat (Mobil & Festnetz)
- internetflat (500-1000MB)
SMS-flat ist nicht notwendig.
Vertrag für Selbstständige, U26, Azubis oder Studenten kommen nicht in Betracht.
Vom Netz her bin ich flexibel. Es sollte in Nürnberg eine gute Abdeckung haben.
Bestens.
Danke!
Mfg
-
Wow. Das ist mal Top. Einen Haken bei der Sache gibt es nicht oder?
Danke!
-
Hallo,
ich benötige zur Überbrückung von ca. 4-5 Wochen einen mobilen Internetzugriff. Einen Stick habe ich. Welcher Anbieter ist der günstigste? Benötigt werden für 4 Wochen ca. 4-5GB in 3G Geschwindigkeit.
Der Empfang sollte in Nürnberg gegeben sein.
Besten Dank!!
Mfg
E
-
Suche iPad am besten der 2. Generation und biete eine PS3 Ultra Slim mit 1 neuem und einem älteren Controller. Der ältere Controller ist nicht mehr so der Hit. Dazu lege ich Fifa 13 und ein HDMI Kabel. Alles OVP. Rechnung liegt ebenfalls bei. Gekauft wurde die PS3 Ende 2012.
Angebote gerne per PN. Bitte nur realistische Zuzahlungen aufführen. Umkreis Nürnberg wäre bei Tausch von Vorteil.
-
Hallo,
suche ein MacBook Pro für ein wenig Verwaltungsarbeit (somit mit normal großer Festplatte) und ein bisschen Spielen wärend der Zugfahrten (Fifa 12 etc).
Angebote gerne hier oder per PN.
Danke.
-
Würde ein Neuvertrag mit Rufnummermitnahme funktionieren?
-
Hallo,
nachdem ich meiner Freundin die O2 Mobile Flat Genion L (telefoniert viel ins Festnetz)...komme ich durchschn. ohne o2o günstiger weg (denke ich mal). Was gibt es für möglichkeiten/Angebote?
Aktuell liegt die Rechnung inkl. 200mb Internet-Flat bei 20 EUR.
Wichtig ist die o2- und Datenflatrate.
-
Hallo zusammen,
ich suche einen Vertrag mit folgenden Merkmalen.
Kostenlos zu O2 telefonieren
Internetflat 200MB
Inklusivminuten 50 bis 100 min.
Alternative 1
Kostenlos zu O2 telefonieren
Festnetzflatrate
Internetflat 200MB
Inklusivminuten 10-30 min.
[B]Alternative 2/B]
Internetflat 200MB
erhöhte Inklusivminuten 150 bis 250 min.
Gerne per PN mit Auszahlungsangeboten
-
Die Router und die Notebooks sind noch zu haben!
Den Beamer gibt es jetzt bei Ebay
-
Noch zu haben ab Fr. geht's in die auktionsbucht.