-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Der Saturn in den Riem Arcaden hat auch noch welche für 149,- Euro.
Auf der HP von denen:
Angebote vom 10.09.2006 aus München - Riem. Keine Mitnahmegarantie.
Sofern in Ihrem Saturn Markt nicht vorhanden, dort bestellen.
-
Hallo TT´ler,
bei uns sind gerade 2 T-Mobile Verträge verlängert worden, nun sind wir auf der Suche nach 2 brauchbaren Handys auf der T-Mobile Seite. Nur 1. benötigen wir eigentlich so dringend keine... 2. wer eines braucht , bitte was aussuchen und uns per PN mitteilen :top:...Bevor hier wieder seitenweise vollgeschrieben wird: das es auch Guthaben gibt, wissen wir. :cool: Verträge bieten wir keine an ebenso führen wir auch keine Vertragsverlängernungen für euch aus. :apaul:
-
-
Zum Zähler gehen uns schauen ob ein Sperrsiegel drauf ist :eek: :top: Schon mal geschaut, ob die Anschlüsse der Lampe zu dem bestehenden Kabel(aus der Decke?) fest angeschlossen sind? Kann sein das sich da eines gelöst hat
-
Zitat
Original geschrieben von Typologe
Den Ford Mondeo und den Renault Megane bin ich selber öfters gefahren, wobei von der Größe und Motoriersierung ich eher zum Ford Mondeo tendieren würde.
tYp.
Wie kann man Mondeo mit Megane vergleichen? Ich sehe den Megane eher in der Focus Klasse... Wir fahren einen Laguna, der einen riesigen Kofferraum hat und mit 2.0 16V 140 PS ziemlich unauffällig flink unterwegs ist. Ein Golf 1.9 TDI(nicht der 150 PSèr) fährt uns nicht davon :p und dabei im Unterhalt (Kasko etc.) bedeutend weniger kostet... :top:
-
Meine Freundin wartet auch seit Ende Mai :top: :gpaul:
-
In Bad Tölz gibt es auch einen :top:
-
Nach Frankreich oder Russland fahren...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Und noch einer...
3 Ausgaben FOCUS gratis und unverbindlich!