-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Ich mache mir nur deshalb meine Gedanken, weil hier schon ein paar mal geschrieben wurde, dass Debitel die Subventionen runtergefahren hat. Die Angebote wurden ja nicht umsonst immer schlechter.
Diese befürchtung haben/hatten wir auch, haben alles nochmal nachgelesen und nur was gefunden, dass die Vertragsunterlagen für dieses Angebot bis zum 30.06. bei denen vorliegen muss...
Eine Bestätigung zw. Erhalt unserer Anträge hatten wir auch nicht erhalten, deswegen hatte ich da auch angerufen
-
Zitat
Original geschrieben von Tapet
Wie einigen Beiträgen hier zu entnehmen ist, scheint der Laden mobiletrade24 im Moment "etwas" überfordert zu sein.
Meine Freundin hat da auch zugeschlagen Unterlagen wurden mitte Juni weggeschickt. Nach öffteren anrufen bei der "Service-Nummer" hatte ich nach Tagen auch mal jemand an der Leitung. Wir sollten uns noch eine Weile gedulden, weil im Moment viel los ist. Unruhig sind wir zwar nicht geworden, hätten auch noch 4-5 Tage gewartet, aber heute kam eine EMail mit der Freischaltungsbestätigung. :top:
Zitat
Ach und über die Zuverlässigkeit von mobiletrade24 brauch ich ja nicht viel mehr sagen...aber das spielt ja jetzt keine Rolle mehr, da sie ihren Laden dem Anschein nach schon geräumt haben.
Warum kann in der heutigen Zeit keiner mehr abwarten? Das sich die genannte Firma etwas übernommen haben könnte vermuten wir. Ebenso werden die Debilen mit solch einen Bedarf an Telefonverträgen nicht gerechnet haben :apaul:
Wir gehen mal davon aus, dass wenn man so ein Angebot war nimmt, auch etwas Zeit und Gelassenheit einplanen muss :mad:
Wenn das Geld da ist, melden wir uns hier nochmal
-
Hotel.....
Meine Mitarbeiter sollen arbeiten und sich nicht wohl fühlen
Eine Pension bzw. Ferienwohnung wäre für unsere Ansprüche (schlafen) ausreichend. :top:
Wo bei wir auch gerne auf Nacht noch gut was essen gehen :p
-
Hallo Forum,
wir suchen ab mitte Juli bis mitte ende August in Unna zwei-drei "Handwerker"zimmer. Suchmaschinen geben zwar was her, aber leider preislich nicht so wirklich interessant. Ich denke, hoffe mal, dass sich hier jemand aus Unna rumtreibt, der evtl. eine Idee hat, jemanden kennt oder jeden Tag an einem Werbeschild vorbei fährt.
Da ich die Hoffnung noch habe, dass es Zimmer auch noch geben müsste, die nicht direkt online vertreten sind, bin ich für jeden Tip dankbar. :top:
Achso: Stundenhotels brauchen wir nicht
-
Zitat
Original geschrieben von qhluebeck
habe die unterlagen bekommen ist definitiv nicht mobilcom,also lieber haendler was sagt ihr zu diesem angebot?
Hast du auf Ebay alles gelesen? Auf der Angebotsseite steht unter "Lieferumfang:
* 1x 155,- € Auszahlung
* 1x 50,- € Reisegutschein
* Anzahl der SIM-Karten: 1 "
ganz gross MOBILCOM. Würde aber auch heissen, dass es die 155,- auf einmal ausgezahlt werden.
:top:
-
Wo ist eigentlich die Zensur wenn man sie braucht? :gpaul:
-
Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass eine Frau einfach das Schloss wechselt ohne gross nachzufragen. :flop: :mad: Daher dachte ich, es geht um EINE Ex :cool:
-
Habt ihr Kind/der?
Ansonsten:
Zitat
Wieso kann der Vermieter den Vertrag nicht einfach ganz regulär kündigen und anschließend einen neuen mit dir machen?
:top:
-
Hallo.
Heute gg mittag, beim Arbeiten, erhielt ich einen Anruf von..:confused: (?). Er wollte den Geschäftsführer sprechen (brauch ich keinen) :mad: , bin ich selber :top: . Er wollte wissen, ob meine monatlichen Telefonrechnungen über 30-40€ liegen, ob ich viel ins Ausland telefoniere usw., da er mir was anbieten wollte, welche 30% billigere Minutenpreise als der bestehende Company-Tarif hat. a.War ich im Stress, b. so gut wie keinen Empfang und c. wenn T-mobile anruft, müssten die doch mein Telefonverhalten kennen und nach dem Vertragspartner und nicht nach dem GF fragen. Oder sehe ich da was falsch? Was wollte derjenige von mir??? Hat jemand ähnliche Anrufe erhalten? Ich habe ihn auf nächste Woche vertröstet, da ich kein gescheiten Empfang hatte. :gpaul:
-
Heute gg 18.30 anruf von T-Com gehabt. Ab dem 19.9. soll es wohl neue Tarife auf deren HP geben. Abwarten