Beiträge von marmo

Wer bei Quelle bestellt, hat hoffentlich daran gedacht, dass man diese Seite auch über HappyDigits aufrufen kann :cool:

Hat denn keiner hier ein 5140i "rumliegen"? Ich bin eigentlich jemand, der den MM meidet. :mad:

Hallo,

bei uns gab es heute im Mediamarkt auch noch 5410i D2 Pakete für 49,- .
    Leider stand kein SL drauf, nur die Imei-Nummer.
    Zuschlagen oder sein lassen, sind ab nächter Woche ja wieder kurz vor Österreich?

Oder kann mir jemand ein 5410i hier anbieten?

Grüsse aus Nrw...

Alle Handys die man per VVL bei T-Mobile direkt (Hotline, Online) bekommt, haben unschöne, eigentlich nicht entfernbare Aufkleber und Software drauf.
    Mein K800i hat sowas, war aber vorher nicht auf deren HP so zu erkennen :mad:
    Ich(Firmenkunde) hatte damals direkt bei denen verlängert um meine Voice&Data Option zu behalten.
    Jetzt habe ich ein gebrandes Handy und was mit der Option geworden ist, kann man ja nachlesen.

Für mich, wenn nochmal T-M, dann nur über "freie TT-Händler". :top:

Zitat

Die normalen Agenten und Teamleiter in den Callcentern haben keine Chance mehr, einen Company zu buchen.

So, hole ich das mal etwas hoch, nach dem ich gerade wieder mal vor Langeweile die 2828 angerufen habe und eigentlich schon ganz genervt von der telefonischen Stimme den Kundenverbrater, den gibt es da wirklich ;-) , verlangt habe.

"Wir wollten Sie zurückrufen?"...."Sie können doch nicht Kündigen, Ihr Vertrag läuft bis zum Ende der Laufzeit (2008) weiter"....Ich dachte, man kann bei Vertrags-Tarifänderungen jederzeit kündigen, wo ich ja auch den Umstellungen widersprochen habe...."NEIN, dass geht ja gar nicht. Ich hatte doch gerade gesagt, dass Ihr Vertrag bis 2008 läuft. Die Umstellung war ein technischer Defekt und da haben sie kein Sonderkündigungsrecht o.ä." :top: :eek: :confused:
    "Ich kann Ihnen ein Gesprächsguthaben anbieten oder aber Sie warten, bis der Tarif wieder auf Ihren gebuchten umgestellt wird." Wann? "Kann ich Ihnen doch nicht sagen, war doch ein technischer Defekt"

Sonst war sie eigentlich ganz freundlich :rolleyes: :mad:

"Herr ...Ihr Vertrag wurde am 4. Juli umgestellt. Dieses erkennen Sie auch an der nächsten Abrechnung."

Aber alles nur auf Nachfrage.
    Rufe doch da mal an(2828), ist kostenlos :top:

Zitat

"Die einzeln buchbaren Pauschaltarife sollen jeweils neun Euro kosten, eine Flatrate in alle Netze inklusive einer Grundgebühr maximal 55 Euro."

Focus.de
    http://www.focus.de/digital/ha…illigmarke_aid_65498.html

"Die Billigmarke Congstar scheint alten Wein in neue Schläuche zu füllen – der angeschlagenen Telekom wird sie kaum aus der Krise helfen."

Besonderes erwarte ich eigentlich nicht. :rolleyes: