Ich würde erst den neuen Vertrag abschliessen. Der Anbieter übernimmt im Normalfall die Kündigung für dich.
Nicht das du auf einmal im dunkeln stehst. :top:
Beiträge von marmo
-
-
Den Tarif, welchen ich bei Verivox im Auge habe, ist kein Flexstrom, sondern Stadtwerke.
Wie geht man da am besten vor, um die verlinkten Zano./Affi... Gutschriften mitzunehmen? -
Moin Moin,
ich habe mir bei Verivox einen Tarif ausgesucht, welcher aber nicht verlinkt ist bzw. ich kann mich nicht bei dem dortigen Anbieter anmelden.
Habe ich was übersehen oder kann es sein, daß sie dort Tarife anbieten, wo man dann nicht direkt über denen Buchen kann?Danke :top:
-
Ist deine Nutzung privat oder gewerblich?
Wir sind mit unseren "Kisten" bisher bei der Allianz, VHV, DEVK und jetzt bei der RuV versichert gewesen.
Das kommt immer auf den zuständigen Mitarbeiter der jeweiligen Gesellschaft an.
Das eigentlich wirklich sinnvolle ist, diverse Gesellschaften telefonisch zu bemühen, wobei die Vhv z.B. mir nicht mehr ins Haus kommt.
PS: Ein Grund unseren Kasten zum "Wohnmobil" umzubauen, waren die horrenden Prämien für NFZ.
-
In der heutigen Zeit wirst du doch "billiges" erst dann los, wenn Du es mit Riesenrabatten immer noch überteuert anbietest. :top: :mad:
Wobei das jetzt nicht so ganz auf den SMS Preis zutrifft.Ein komplett-Preis inkl. SMS-Flat wäre für mich auch interessant.
-
Wir hatten bisher die FS530/HP620/625 Modelle bzw.den HP 572-202 im Auge. Die liegen alle so um die 300,-.€ Die HP`s gibt es ja auch ohne Betriebssystem, in der Beschreibung steht"für Windows7" optimiert.
Laufen die da dann unter XP Prof. nur bedingt oder kann man sich auch einen ohne BS kaufen und bedenkenlos XP drauf ziehen?
:gpaul: -
Servus,
ich benötige mal Eure Meinung zu meinem bescheidenen "Problem".
Wir suchen ein Laptop, ca. 15" und haben eigentlich keine weiteren Ansprüche, bis auf:
- Schreiben von Texten
- Abrufen von Mails (Thunderb.)
- Surfen im Netund für das Einspielen von Musik bei Sportveranstaltungen.
Bisher hat dieses ein normaler 6 Jahre alter Laptop getan, welcher aber so langsam seinen Geist aufgibt. Die Lieder (MP3) liegen auf der internen Festplatte und haben im Moment ein Volumen von 3 GB. Musik geht über Klinkenstecker ins Mischpult.
Hd, SuperxxxGrafikkarte usw. benötigen wir nicht.
Muss man hier beim Kauf eines Laptops auf irgendwelchen Prozessor achten, reichen die einfachen HP, Fujitsu mit Intel P6200, AMD350/240 usw., welche momentan relati günstig zu bekommen sind aus oder "sollte " man gleich nach einem höherwertigen (i3) schauen?
Danke
:top: -
In jedem Hotel am Frühstücksbufet.
Schreib doch hier mal rein, aus welcher Gegend du kommst, evtl. meldet sich ja jemand aus der nächsten Seitenstrasse. :top:
Heinz Tomato Ketchup Portionsbeutel 100 x 20g , bei Amazon eingeben
Nutella Frühstücksportionen 120 x 15g , gibt es auch daKannst auch mal in Outdoor Shops usw. schauen.
-
Zitat
@ marmo: Nur Festnetzflatrate ? Kein DSL ? Rufnummernmitnahme ist kein Problem.
( Sollte es Festnetzflat + DSL sein = Call & Surf Comfort )Brauche inkl. Dsl Anschluss. Den Call&Surf dann plus Isdn oder mit IP damit ich die 3 Nummern behalten kann?
-
Servus,
wir sind vor 2 Jahre von TCom zu M-Net gewechselt und benötigen einen Anschluss mit 3 Nummern, Firma-Privat-Fax, wo man die bestehenden Nummern komplett mitnehmen kann, inkl. Festnetzflatrate.
Welchen Tarif wäre der Richtige, welche monatliche Kosten entstehen und wie hoch wäre die "Prämie?
Danke...