-
Wg.ISDN
Ich frage nur nochmal nach, da wir momentan bei MNet sind und dort einen Anschluss mit Isdn haben und müssten die 3 bestehenden Nummern mitnehmen.
Das wäre mit dem Alice L alles so machbar...?
Was müssen wir machen, ausser den Antrag auszufüllen und Dir zukommen zu lassen?
Anschluss kündigen und Nummern mitnehmen veranlasst Ihr bzw. Alice?
Danke und Gruss...
-
Hallo,
wie kann ich den Alice L plus ISDN bei Dir in den Warenkorb legen? :confused:
Danke...
-
Zitat
Original geschrieben von Arminius
Ich weiß gar nicht, was Du hast. Zusätzlich darfst Du Dich ausführlich bei Aktuelle Kamera 1 und Aktuelle Kamera 2 über das Weltgeschehen unabhängig und ohne Wertung informieren lassen.
Ist doch aus was, oder? *duckundweg*
Das waren noch die Zeiten, wo man ohne Handys und Dschungelcamps überlebt hat. :p
-
So weit gaaanz einfach.
Aber ich bin ja ich. *g 
1 Whg. in der auch ein betrieblicher Schreibtisch steht
3 Firmenwagen, 1x Chef, 1x Chefin, 1x bei Bedarf (LKW)
1 privates Wohnmobil
Wenn Du mir jetzt noch Summe x inkl. allen Rabatten, Gutschriften, Skonto sagen könntest und dabei mit einrechnest, daß ich so gut wie kein Fernsehen schaue... :top:
Zitat
Original geschrieben von SH888
Ist doch ganz einfach:[/IMG]
-
Wird über das Thema der neuen Gebühren schon woanders geredet? Habe in der Suche nicht gefunden...
Kann mir einer genau vorrechnen, was man als Selbständiger- und Privatkunde bei x vielen Fahrzeugen bezahlt?
Klingt zwar alles ganz einfach, so richtig sehe ich da auch ned durch. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Percy
Von den drei Aufsteigern erwischte Zweitliga-Meister Greuther Fürth den attraktivsten Gegner. Die Franken spielen am ersten Spieltag gegen Rekordmeister Bayern München.
Da geht die Trainerdiskussion ja schon nach dem 1.Spieltag bei den Münchnern los. 
-
Servus,
wir haben einen O2 Blue 100, welcher nächste Woche verlängert werden kann.
Könnt Ihr den Vertrag dann noch auf diesen Tarif zu den genannten Konditionen umstellen?
(Wenn es unterschiede machen würde müsste ich nochmal nachschauen, da es kann sein kann, das es ein gewerblicher Vertrag ist.)
Danke...
-
KochTrans in Neufahrn wäre auch noch in der Nähe. 
Wozu einen LKW mieten, ich würde bei diversen Kurierfahrern schauen.
Wir fahren einen Ducato 244 (ohne Trennwand) und da passen auch 4 lfm rein.
(Bevor jemand was wg. Trennwand und Ladungssicherung sagt, es ist ein umgebauter Kasten zum Wohnmobil mit Zurrschienen im Wohn- Laderaum.)
Leider sind wir in absehbarer Zeit nicht in Münster unterwegs.
-
Bitte auch ein Auszahlungsangebot, inkl. Steuer, für Soho-Kunde. :top:
-
Servus,
wir hatten doch hier mal einen Händler, welcher sich mit den MNetten beschäftigt hat.
Bin mit der Suche nicht fündig geworden. :confused:
Wie schon im Titel steht, suche ich eine Vertragsänderung von Maxi in den Premium.
Firma, Gewerbe usw. ist alles seit Jahren nachweisbar vorhanden.