-
Mit Netzanbieter-Branding bedeutet meines Wissens, dass zum einen das Logo und einige Apps auf dem Gerät installiert sind und das Updates vom Netzanbieter zur Verfügung gestellt werden, was ggfs. Ein paar Tage/Wochen länger dauern kann. Ist aber bei Android keine große Sache, eine ungebrandete Software zu installieren, wobei man die Auswirkungen auf die Garantie beachten muss.
Verstehe ich das bei den Telekom-Tarifen richtig: Wenn man einen Telekom-Festnetzanschluss hat, wird der Mobilfunkvertrag 10€ günstiger pro Monat? Dann käme der Magenta Mobil M für mich auch in Frage.
-
Danke.
Das Otelo-Angebot liest sich interessant. Auch eine Rufnummernportierung scheint wohl doch möglich? Die ist mir wichtig.
Was LTE anbelangt: Dort ist eine Datenrate von 21 MB/s angegeben - ich dachte, dass sei LTE?
-
Hm, leider bisher keine Antwort.
Ist so eine Anfrage nicht spezifisch genug oder zu unattraktiv?
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Angebot für eine Allnet-Flat incl. 1 GB Datenvolumen LTE sowie SMS-Flat in Verbindung mit einem Note 4.
Rufnummernportierung von O² sollte möglich sein.
Würde mich über ein Angebot freuen.
Grüße
Chris
-
Eine Frage: Ich habe meinen O2 Blue M (Alttarif) gekündigt, der Vertrag läuft zum 08.11.2014 aus.
Kontaktiert O2 Kunden kurz vor Vertragsende mit einem Angebot zum Tarifwechsel/VVL oder bemüht man sich dort nicht um evtl. scheidende Kunden?
Habe bisher noch keinen Anruf von O2, kann mir aber durchaus vorstellen, bei entsprechendem Angebot dort zu bleiben.
-
Hallo,
Kann mir jemand ein Angebot machen für eine Vertragsverlängerung in den Blue All In M mit einem Samsung Galaxy Note 3 bzw. alternativ das Galaxy Note 4? Ggfs. Wäre auch der All In L interessant, je nach Zuzahlung.
Bin derzeit in einem älteren Tarif (Blue M) und der Vertrag läuft im November aus.
Viele Grüße
Chris282
-
Ist eine Rufnummer-Mitnahme möglich?
Wie lange beträgt die Lieferzeit beim Galaxy Note 4?
-
Hallo,
mein O² Blue M-Vertrag ist zum November gekündigt.
Ich suche einen neuen Vertrag (oder VVL) mit folgenden Merkmalen:
Allnet-Flat
SMS-Flat
min 500 MB Datenvolumen
Rufnummer-Übernahme
in Verbindung mit einem Samsung Galaxy Note 3 (alternativ Samsung Galaxy S5)
Freue mich über Angebote
-
Hallo,
gibt es dieses Angebot auch als VVL (derzeit O² Blue M) in Verbindung mit entweder einem Galaxy Note 3 oder alternativ einer Auszahlung?
Vielen Dank und viele Grüße
-
Vertrag per Fax möglich?
Habe meine VVL gerade bei Euch eingegeben und den Vorkassebetrag überwiesen.
Benötigt Ihr den Vertrag per Post oder kann ich den auch faxen?
EDIT: Fax-Möglichkeit steht in Eurer FAQ, hat sich also erledigt.