Gibt es eigentlich Gerüchte zum Termin der nächsten Beta? Der 2 Wochen Rhythmus ist ja am Montag abgelaufen...
Beiträge von s-id-ney1
-
-
Na ja, sonst es ja die Frauen, die die unverständlichen Botschaften versenden. Heute Abend gab es zur Abwechslung keine neue Beta. Schade.
-
Das "automatische" Entsperren kommt durch die geänderte Entsperranimation. Da reicht schon eine geringe Bewegung aus, das iPhone zu entsperren. Da hilft nur, das iPhone mit dem Bildschirm nach außen tragen.
-
Leider immer noch einige (zT. reproduzierbare) Bugs enthalten:
- Das Hintergrundbild im Homebildschirm verschwindet gelegentlich und der Hintergrund wird schwarz
- Das Entsperren der SIM-Karte ist fehlerhaft und funktioniert mehr schlecht als recht (angeblich soll man unterhalb des Buttons entlangstreichen - ansonsten SIM raus und wieder rein)
- Wenn eine Wiedergabeliste gelöscht wird, stürzt die Musik-App ab
- Wenn man den Hintergrund über "Einstellungen" ändert, landet man plötzlich auf dem Homebildschirm
- der Geburtstag in den Kontakten lässt sich nicht ändern und springt, immer auf das vorherige (und falsche) Datum zurück, wenn über iCloud synchronisiert wird
- die Kalender-App stürzt häufiger ab
- Eine Wiedergabeliste kann nicht als gesamtes aus der iCloud geladen werden, sondern jeder Song nur einzelnAnsonsten läuft alles noch mal flüssiger.
-
Genau das war gemeint.
-
Sehr praktische neue Funktion:
Wenn man im Nachrichten-Ordner eine neue Nachricht schreiben möchte und sich dazu in die Kontakte begibt, dann werden die beliebtesten Kontakte farbig hervorgehoben.
-
Ist mir auch aufgefallen. Völlig sinnfrei meines Erachtens... Wäre schön, wenn sich das wieder ändern würde.
-
Hast du denn eine Möglichkeit gefunden, auch mehr als einen Titel aus der Clowd zu laden? Das ist sonst ziemlich nervig, da die Symbole nur sehr schwer zu treffen sind.
-
Bei mir funktioniert iMatch wunderbar - abgesehen von der schlechten Möglichkeit Songs herunterzuladen.
Hast du iMatch auf dem iPhone aktiviert und eine Wlan-Verbindung?
-
Hat jemand schon herausgefunden, wie man als iMatch-Kunde eine ganze Playlist aus der Cloud laden kann?