-
Mein Bestellstatus ist heute auf "Versand wird vorbereitet" gewechselt, allerdings wird als voraussichtlicher Liefertermin immer noch der 26.09. - 01.10. angegeben (Bestellung ging leider erst gegen 09.47 Uhr durch).
Gibt es Erfahrungswerte, wie lange die Bestellvorbereitung durch Apple dauert und ob ich zumindest die berechtigte Hoffnung haben kann, dass es bis Ende nächster Woche, also bis zum 26.09. kommt?
-
Der Store ist nach wie vor häufig überlastet. Der Bestellstatus ändert sich von "aufgegeben" zu "bearbeitet" ohne Email. Dann bekommst du als nächstes die Versendungsemail.
-
Ggfs. im Auge behalten, dass die Filme recht schnell eine ordentliche Datenmenge erreichen und daher der Upload dauern kann.
-
Beim ersten Versuch hatte ich das gleiche Problem. AppStore geschlossen und nach einem Neustart ging es und es gab einen Button zum bestätigen.
-
-
-
Vielleicht bin ich auch nur zu doof, aber wie kann ich in der Musik-App. AirPlay auswählen? Ich nutze die neueste Beta von iOS7. Während ich Videos und Youtube-Clips per AirPlay über Apple TV streamen kann, geht das nicht aus der Musik-App. heraus.
-
So war das mit dem Vergleichen nicht gemeint. Natürlich soll jeder vergleichen und selbst abwägen was man braucht. Aber in diesem Thread erübrigt sich ein Vergleich mit anderen Geräten.
Es ist seeehr unwahrscheinlich, dass das iPhone 5s mehr als ein 4 Zoll Display habe wird. Das wäre mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schon geleakt worden.
-
Die Diskussion ist ja seit Jahren gleich: natürlich ist das iPhone nicht unbedingt das günstigste Smartphone am Markt. Und sicherlich gibt es andere Geräte auf dem Markt, die mehr oder andere Funktionen bieten. Die Vergleiche mit anderen Herstellern erübrig sich also.
Und ich freu mich trotzdem auf das iPhone 5s.
-
Ein FM-Radio fehlt tatsächlich. Aber auch nur deshalb, weil es eine Datendrosselung gibt. Für mich ist das nicht mehr zeitgemäß. Wir brauchen auch auf dem Smartphone Flatrates.