Mein große Sorge ist eher, dass das Spacegrey der Apple Watch Sport schnell zerkratzt aussehn könnte. Das wäre ein Apltraum. Ich habe sie nämlich bestellt und ein Case kommt mal so gar nicht in Frage.
Beiträge von s-id-ney1
-
-
Zitat
Original geschrieben von karlimann
Ich war gestern im MTZ nahe FFM und habe mir die Uhr angesehen.Auch ohne Termin konnte ich direkt hin, musste nur ca 3 Minuten warten bis der Kunde vor mir weg war und schon konnte ich mir das Ding umlegen.
Und ich bin enttäuscht. Das Band der Sport Watch geht mal gar nicht, das ist der letzte Schrott und sowas will ich gar nicht am Arm haben.
Also hab ich mir dann das Milanaise Band samt Uhr genommen und im Vergleich noch das Metall-Gliederarmband. Bei beiden gefällt mir das Band gut, aber im Kombination mit der Uhr sieht das auch alles andere als schön aus. Die Form der Uhr, wie sie am Handgelenkt liegt. Das ist einfach nix für mich.
Ich gehe davon aus, dass es sehr bald auch von Drittanbietern Armbänder geben wird. Die Auswahl wird also sicher größer werden.
-
Das war auch mein Gedanke.
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Ja.Meines Wissens gibt es keine Versandankündigung nur für den 24.04., sondern lediglich für den Zeitraum 24.04.-08.05.2015. Es ist damit nicht gesagt, dass die auch tatsächlich selbst bei den Vorbestellern mit den frühen Terminen am 24.05. eintreffen.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ich bin auch noch am ÜberlegenDie Lieferzeiten können aber auch mal schnell nach unten korrigiert werden bei Apple.
Tatsächlich? Ist bei meinen iPhone-Vorbestellungen noch nie passiert. Eigentlich waren die Angaben von Apple immer recht präzise.
Ich habe um 09:03 Uhr über die App eine Apple Watch Sport in spacegrey 42mm bestellt und auch einen Liefertermin zwischen 12.-25.05 genannt bekommen. Was soll man machen. Kribbelig wird es ja erst, wenn die Versandbestätigung eintrudelt.
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach 2 neuen Verträgen mit folgenden Bedingungen:
1. Vertrag
- Allnet-Flat, SMS-Flat, LTE Datenflat mit mindestens 1 GB Datenvolumen
- bevorzugt im D1 Netz sowie mit Rufnummermitnahme
- ohne Smartphone2. Vertrag
- Allnet-Flat, SMS-Flat, Datenflat mit mindestens 1 GB Datenvolumen
- Netz spielt keine Rolle
- wenn möglich mit Studentenrabatt (junge Leute ist nicht mehr möglich
- mit iPhone 6 schwarz 16/64 GBVielen Dank im Voraus und falls Rückfragen bestehen, einfach Bescheid geben.
-
Meines sollte auch erst am 24.09. zugestellt werden und wurde dann doch heute gegen Mittag ausgeliefert. Pünktlich in der Mittagspause - sehr rücksichtsvoll, da ich damit genug Zeit zum einrichten hatte.
Nach 30 Minuten am iPhone 6 habe ich mich schon so dermaßen an das größere Display gewöhnt, dass ich gar nicht mehr glauben kann, wie ich mit 4 Zoll zufrieden sein konnte.
Dank großer Hände, liegt es auch noch gut in der Hand. Nur mit dem Ausschaltknopf muss ich mich noch anfreunden. Aber das gelingt auch noch.
Gleich noch schnell in den Apple Store, um dem Baby was schickes zum Anziehen zu kaufen.
-
Bei mir fehlen etwa noch 80 km vom Paketzentrum bis zum Büro. Das sollte ja wohl in einer Tour zu schaffen sein.
War nicht sogar UPS das Logistikunternehmen, dass seinen Fahrern das Linksabbiegen "verbietet" und Rechtsabbieger-Routen bevorzugt.
-
Zitat
Original geschrieben von Chrissi97
Ich wünsche allen viel Glück, dass es klappt! Aber es wird eng, UPS muss sich ran halten
Aus erfahrung rate ich euch den Lieferstatus von Apple zu Rate zu ziehen, der von UPS hat mir beim iPhone 5S und 6 immer falsche Daten geliefert Apple beide male richtigLaut Apple wird mir das iPhone am 22.09. zugestellt. Das zum Thema zuverlässig. Laut UPS wird morgen zugestellt. Ich hoffe aber, dass es heute noch klappt. Sonst wäre es auch keine Expresslieferung.
-
Meines ist auch in der Maschine. Ich dachte zunächst auch wegen der Zollabfertigung, dass es schon wohlbehalten in Deutschland gelandet wäre.
Laut Mitteilung von Apple müsste es mir allerdings noch heute zugestellt werden. Na ja, der Lieferstatus wird wohl demnächst entsprechend aktualisiert werden.