Es ist ja nicht so, dass Apple nur alle 2 Wochen Uhren verschicken würde. Ich hoffe daher, dass man als FrühFrühFrühbesteller doch noch mit einer Lieferung vor dem 12.05. rechnen kann.
Beiträge von s-id-ney1
-
-
Das Benutzerhandbuch ist online einsehbar. Vielleicht hilft dir das auch ein Stück weiter.
-
Nicht verzweifeln. es wird teilweise sogar noch nach 18 Uhr ausgeliefert. Gerade Expresslieferungen sind sehr zuverlässig. Liegst halt am Ende der Route.
Es wäre schön, wenn Feedback kommt, wann ab jetzt die ersten für den 12.05. angekündigten Bestellungen vorgezogen werden - vor allem die Sport 42mm in schwarz.
-
Lass es Einzelfälle sein! Ich habe keine Lust auf einen typischen After-Apple-Launch-Shitstorm!
-
Eine beliebige Bilderupload-Seite deiner Wahl. Google doch selbst nach "Bilderupload Forum" und du wirst eine Seite finden. Den Link kannst du dann einfach hier einstellen.
Wobei: ich möchte das lieber nicht sehen. Was würde ich mich ärgern, wenn sie defekt ankommt. Tut mir leid für dich!
-
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Nö, erst ~ 2 Tage nach der Buchung.Unsere Apple Watch Sport, bestellt am 13.04.2015, avisiert für Juni, Versand heute mit DHL Express, beginnt die Reise übriegens in Prag ("Sendung sortiert in PRAGUE").
Anscheinend sind einige Modellvarianten erheblich schneller lieferbar, da wohl weniger nachgefragt. Tendenziell scheinen insbesondere die 38 mm Version schneller lieferbar, als ursprünglich gedacht. Schön für alle Kunden. Schade für diejenigen, die die Apple Watch Sport in schwarz und 42mm bestellt haben.
-
Zitat
Original geschrieben von vampi
Ich auch :eek: und meine Bestellung war um 09.03 Uhr am 10.04. :mad:Meine ebenfalls. Habe heute morgen war zu lesen, dass einige Kunden wohl doch früher beliefert werden. Na dann freudiges Hoffen...Link
-
Zitat
Original geschrieben von DJKasmic
Ich kannmich nicht entscheiden ob die Sport oder die Edelstahl-Variante. Die Aufpreis wäre es mir wert, sofern es sich lohnt.Mich irritiert etwas, dass die "normale" Watch Hochglanz ist. Wirkt sie dadurch nicht billig?
Vielleicht kann das jemand beurteilen, der beide Modelle in Echt gesehen hat.Da hilft eigentlich nur selbst testen. Deine subjektiven Eindrücke müssen nicht zwangsläufig mit denen anderer übereinstimmen.
Die meisten bisherigen Tester tendieren dazu beiden Modellen eine gute Verarbeitung und ein gutes Look&Feel zu unterstellen.
Ich habe mich für die "günstige" Variante entschieden, da ich erst mal testen will, ob allgemein eine Smartwatch überhaupt etwas für mich ist und im speziellen die Apple Watch. Die nächste Version darf dann vielleicht auch mehr kosten.
-
Gibt es bei einigen eigentlich schon die ersten Änderungen beim Liefer-/ Bearbeitungsstatus?