Beiträge von s-id-ney1

Ich habe mich mal an ohne große Erwartungen zu haben an den Support wegen meiner Bestellung (AW Sport space grey 42mm) gewandt. Für Interessierte hier die Antwort:

"Vielen Dank das Sie sich an den Apple Support gewendet haben.

Es tut uns wirklich sehr Leid, das Sie im Moment kein genaues Lieferdatum angezeigt bekommen.

Das Finale Lieferdatum ist noch nicht fix. Es werden erfahrungsgemäß Bestellungen von Kunden storniert, weil z.B. doppelt bestellt oder der Liefertermin zu lange dauert. In diesem Moment werden aktive Bestellungen nach vorne rutschen.

Des Weiteren läuft die Produktion der Apple Watch auf Hochtouren und es besteht die Möglichkeit das Ihre Bestellung eher kommt.

Ich bitte Sie Ihren Bestellstatus im Auge zu behalten. Sobald sich der Status aktualisiert wird dies in Ihrem Bestellstatus auch online angezeigt.

Leider müssen wir aber im Moment davon ausgehen, was aktuell angezeigt wird."

Klingt nicht gerade nach einer viel früheren Lieferung.

Zitat

Original geschrieben von brasax
    Wie gesagt, bei mir war hin und wieder das Display auf dem iPhone dauerhaft an. Habe mich am WE schon mal gewundert, aber nicht weiter beachtet. Heute zum Essen in die Küche und eine Stunde später war das Display immer noch an.. Das zieht natürlich am Akku und muss gefixt werden. Das Problem hatte ich vorher nicht. Da hatte ich im Schnitt 30% wenn ich ins Bett bin. Und ich nutze mein Gerät durchaus viel. Im Moment eher weniger, da ich Urlaub habe..

Das kommt wohl daher, dass sich Prozesse auf dem iPhone aufhängen. Du kannst mal unter der Akku-Nutzung am iPhone schauen, ob die Standby-/ und Benutzungszeit identisch ist. Ein Reset oder Neustart sollte helfen. Ich habe zudem irgendwo gelesen, dass Runtastic schuld am Akkuverlust sein sollte (vielleicht mal testweise deinstallieren).

Ansonsten hört man auch, dass der Akku vom iPhone länger hält, da es durch die Apple Watch weniger benutzt wird.