Kann ich bestätigen. Gerade auch von Apple die Versandbestätigung bekommen für mein iPhone 7 128 GB (Schwarz). Es kommt mit DHL morgen aus Prag.
Beiträge von s-id-ney1
-
-
Das vermute ich auch. In der Vergangenheit konnte man ja ab Versand in China tracken. Angeblich sollen das iPhone 7 ja schon in Europa sein. Das ist also zu schaffen. Die Vorfreude steigt.
-
Also bei mir steht nur "Liefertermin" und an keiner Stelle steht etwas von "voraussichtlich".
-
Wenn die dieses Mal nicht direkt aus China kommen, dann kann das ja passen.
-
Ich habe am 09.09. pünktlich ein iPhone 7 128 GB bestellt und es wird nach wie vor als Liefertermin der 16.09. angezeigt. Allerdings habe ich noch keine Versandbestätigung bekommen. Meiner Erinnerung nach, kam die sonst schon immer am Mittwoch.
Hat schon jemand von Apple Versandbestätigungen erhalten?
-
Nein, nur keine Probleme mit der Watch. 😀
-
Wer sich fragt, warum beim Fahrradfahren die Geschwindigkeit und Strecke nicht aufgezeichnet werden:
Unter Einstellungen, Datenschutz, Ortungsdienste und Systemdienste den Haken bei Bewegungskalibrierung setzen. Das sollte helfen.
-
Klappt bei jemandem die Erkennung bei "Outdoor Fahrrad" in der Workout-App?
-
Ein Hemd mit Jackett als Kleidung und ein Autocockpit reichen also bereits aus, um den Threadersteller anzugehen... Ehrlich, muss das sein? Selbst wenn man ein Geltungsbedürfnis unterstellt, muss man das auch schreiben?
Ich zum Beispiel fand das Zifferblatt schön und hab es mir sehr ähnlich eingerichtet. Außerdem gibt es ja massig Kombinationen aus Uhr, Band und Zifferblatt. Über den Homescreen-Thread beschwert sich doch auch keiner.
-
Ziemlich umständlich versteckt... Vielen Dank!