Beiträge von truebi

Re: Brauche neuen PC

Zitat

Original geschrieben von dachecka0711
    Will mir nen neuen PC zulegen, da meiner mittlerweile ziemlich veraltet ist.Hab vor nen Komplett-PC zu holen.Der sollte nicht mehr als 1000Euro kosten.Soll halt vorallem zum zocken gut sein.Welche Grafikkarte ist den grade so zu empfehlen?Ne Gforce 4 Ti4200 soll ja ziemlich gut sein.Hab bis jetzt 2 PCs in der engeren Auswahl: der von Arlt und der auf Seite 3 im aktuellen MM Prospekt.Lohnt es sich noch 300 Euro mehr auszugeben(DVD-Brenner brauch ich net)?

Es loht sich nicht 300 € mehr auszugeban was will man mit einen DVD Brenner ich mein du kannst ja auch DVDs mit einen normalen R/RW brenner brennen wenn du die DVD rippst dann dürfte das gehen könnte zwar ein bischen dauern aber das loht den spart man 300€

Mfg.truebi

KaZaalite ist aber ohne Werbung das ist ja das gute die anderen habe si viel werbung KaZalita hat garkeine Werbung. Ich Persönlich nutze KaZaalite ich find das ist besser als KaZaa 2.0.3 :)

Siemens akkus sind die schlechtesten Akkus überhaupt finde ich, Nokia Akkus sind die besten die halten länger die Akkus von Nokia.