Beiträge von truebi

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich find es auch wirklich traurig das Vanessa gehen musste, besonders nach Nektarius und Gracia. Aber Vanessa war echt meine Favoritin.

Juiliette find ich auch noch in Ordnung, aber Alexander kann ich überhaupt nicht ausstehen. Ich würde es Daniel gönnen, wenn er gewinnen würde.

Ich mag danile nich juilet naja es geht gönnen tu ichs ihr aber danile naja ich hoffe daniel scheidet nächstes mal aus:))))) :top: :top: :top:

Re: max. Leitungslänge bei DSL ?

ja das dürfte gehen wir haben 15m aber wir haben ihn nicht im keller sondern in der abstellkammer:=)

da haste bei beiden sachen recht mit den satz zeichen und mit dem raus wählen:)

haste ICQ

Wenn daniel Gewinnt dan gucke ich nie wieder Rtl das schwöre ich ich mag ihn nicht ä tuftuftuf ich find ihn richtig kacke das ist doch nicht war was ist den mit deutschland los es kann dóch nicht sein das die deutschen diesen
    kübelkacker wählen vannesa hätte ich das gegönt aber Daniel ist doch blöd wen der Superstar wird tja denn nimt er warscheinlich noch beim groutprie teil denn ist das aber ungerecht die anderen können viel besser siingen als er er hat nur so viele fans das ist kacke.