Ist cool oder kommt gut finde ich
haste dir schon sachen damit rutergeladen oder kennst du emule nur vom hören?:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist cool oder kommt gut finde ich
haste dir schon sachen damit rutergeladen oder kennst du emule nur vom hören?:)
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ich find es auch wirklich traurig das Vanessa gehen musste, besonders nach Nektarius und Gracia. Aber Vanessa war echt meine Favoritin.
Juiliette find ich auch noch in Ordnung, aber Alexander kann ich überhaupt nicht ausstehen. Ich würde es Daniel gönnen, wenn er gewinnen würde.
Ich mag danile nich juilet naja es geht gönnen tu ichs ihr aber danile naja ich hoffe daniel scheidet nächstes mal aus:))))) :top: :top: :top:
kennst du emule
Re: max. Leitungslänge bei DSL ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Antwort
Hallo zusammen!
ich hoffe, das ich hier mit meiner Frage richtig bin sonst bitte, nach Hardware oder Festnetz oder sonstwo hin verschieben.
Ich möchte mein Haus neu vernetzen, aber ohne Server sondern nur in einigen Räumen eine "DSL-Steckdose".
Für DSL benötige ich ja einen NTBA, einen Splitter, ein Modem und eine Netzwerk-Karte (soweit richtig? hab bisher nur ISDN).
Wie lang dürfen zwischen den einzelnen Geräten jeweils die Verbindungsleitungen sein?
Kann ich mir Modem NTBA und Splitter in den Keller hängen und nur noch mit einem LAN-Kabel in die einzelnen Räume? Es sind auf jeden Fall mehr als 20 m.
Danke für Euer Wissen
ja das dürfte gehen wir haben 15m aber wir haben ihn nicht im keller sondern in der abstellkammer:=)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
truebi:
Ich hab ein Geschenk für Dich:
, , , , ! ! ? . . . - ein paar Satzzeichen, ... so kann man Deinen Text viel besser lesen!
BTT:
Ich glaube nicht, dass einer von den Leuten, die hier androhen, dass sie auswandern oder RTL nie mehr gucken dieses wahrmachen werden.
Selbst wenn Daniel gewinnt, und das kann aufgrund seiner großen Fangruppe durchaus sein, dann wird er IMHO nicht länger als höchstens 1 Jahr durchhalten können.
Schade eigentlich, dass man nicht rauswählen kann, ... das wäre doch auch mal eine Möglichkeit gewesen:
Man ruft für den an, den man nicht mehr sehen will.
Dann hättst sicher anders ausgesehen!
Gruß,
Chris
da haste bei beiden sachen recht mit den satz zeichen und mit dem raus wählen:)
haste ICQ
Wenn daniel Gewinnt dan gucke ich nie wieder Rtl das schwöre ich ich mag ihn nicht ä tuftuftuf ich find ihn richtig kacke das ist doch nicht war was ist den mit deutschland los es kann dóch nicht sein das die deutschen diesen
kübelkacker wählen vannesa hätte ich das gegönt aber Daniel ist doch blöd wen der Superstar wird tja denn nimt er warscheinlich noch beim groutprie teil denn ist das aber ungerecht die anderen können viel besser siingen als er er hat nur so viele fans das ist kacke.
ist mir schon klar ich hole mir jetzt auch das Nokia 6310 kommt besser als nokis mit dem tasten und so
Was meinste mit sinvolles
ich habe gestern für vanessa angerufen hat aber nichts gebracht naja heul egal ich schätze mal daniel.k wir gewinnen weil eer so ein clown ist ich find ihn scheisse ich hoffe er fliegt nächstes mal raus*freu*
naja mein Siemens hält nicht mehr 3 tage an das Nokia 6310 hält doppelt oder 3 mal solange