hmm KA warum aber es kann sein wegen dem sp1 dir blockiert machne dinfe es könnte sein das er auch diese sache blockiert!
Mfg truebi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hmm KA warum aber es kann sein wegen dem sp1 dir blockiert machne dinfe es könnte sein das er auch diese sache blockiert!
Mfg truebi
ZitatOriginal geschrieben von zatrix
Kennst du unsere Freunde die Satzzeichen? Die sind auch gaaanz lieb! :cool:
Achja die gibs ka auch noch sorry habe ich woll vergessen:)
naja ne das lied geht so ich finde das erste lied nicht schlecht mus ich sagen aber diese naja es gibt bessere
ich finde bohlen passt garnicht zur hunzika
naja wer weis ich glaube aber nicht dasa sich da was anbahnt könnte ich mir war vorstellen aber ne ich glaube diesmal nicht:D
och komm sag schon bitte
truebi:)
Ich wusste das auch nicht das sie so gut aus sieht!
ZitatOriginal geschrieben von DukeNukem
Ist mir gestern Abend gar nicht aufgefallen.
Ich glaube nicht, dass sie sich absichtlich so hingesetzt hat.
Wo haste eigentlich die bilder her würde mich gerne mal intressieren ??
Mir ist das auch nicht aufgefallen ich dachte als erstes das sind fakes,aber man sieht das das keine fakes sind.ich habe darauf auch garnicht geachtet aber die sendung war gestern scheisse ich habe ekstra noch da angerufen für vannesa und dann fliegt sie raus das ist eine geimeiheit,und jetzt ist auch noch der kübelbeck weiter dasgins nocht .
Mfg.truebi
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
habe gerade in der bild gelesen , dass vanessa nun ihr abi weitermacht
naja ist auch keine schlechte alternative , glaube aber eher das sie weiter im fernseh bleibt sprich ne sendung moderiert
Das denke ich auch NY-Kani