39,-€ inkl. Versand
Beiträge von Webcar
-
-
Ich biete ein "Microsoft Lumia 532 DualSim" (schwarz) zum Verkauf an.
Das Lumia ist gebraucht (fast keine Gebrauchsspuren) und hat noch 1 Jahr Garantie.
Preis: VB 45,-€ plus Versand
In der Vertrauensliste stehe ich leider noch nicht, da dies mein erster Verkauf ist.
Ich kann nur auf ein 100% eBay-Konto verweisen. CalusiweDa Privatverkauf keine Garantie, Gewährleistung und Rückgabe.
-
Hallo,
ich habe einen unbenutzten Premium Account für uploaded.net mit einer Laufzeit von 3 Monaten abzugeben.
Der Code ist unbenutzt und kann sofort unter uploaded.to eingelöst werden.Preis: 15,99 EUR , Zahlung per Paypal.
Code kommt sofort nach Geldeingang.
-
Opel Insignia (DVD800) funktioniert wieder mit iOS 8.1
-
Re: iPhone 6 Bluetooth FSE / allg.
ZitatOriginal geschrieben von Huberle
Wenngleich ein VW spezifischer Thread existiert, erlaube ich mir, einen allgemeinen zu eröffnen - kann bei Bedarf ja zusammengeführt werden...Wer hat hier noch Probleme, sein iPhone 6 mit dem Kfz zu koppeln? Mir ist es unmöglich, mit meinem 6-er über die Mercedes Freispreche zu telefonieren (E-Klasse 2010, Audio 50 APS): koppeln ist kein Problem, Kontakte synchronisieren funktioniert auch, selbst die Anruflisten werden geladen. Aber sowohl hereinkommende als auch abgehende Anrufe können nicht via BT über das MB-System geführt werden.
Reset MB-BT, Update iOS 8.0.2, Koppelung mehrfach gelöscht und neu verbunden, alle anderen Grate deauthorisiert ... alles probiert ohne Erfolg bislang.
Any idea?
Gleiches Problem hier (Opel Insignia DVD800)
-
Zitat
Original geschrieben von Webcar
Hab's von hier: http://stadt-bremerhaven.de/go…ync-bis-zum-31-juli-2013/
Sorry, wenn's nicht stimmen sollte.OK, scheint nur für Window Phones zu gelten...
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Aha, selbstbewusst vorgetragen stimmt das dann; oder wie?Ich bitte um Quelle etc.
Danke.http://support.google.com/a/bi…r.py?hl=en&answer=2716936
Du bist hier im Apple IOS-Forum!Hab's von hier: http://stadt-bremerhaven.de/go…ync-bis-zum-31-juli-2013/
Sorry, wenn's nicht stimmen sollte. -
Zitat
Original geschrieben von Limp BiZkiT
Weiß denn jemand, wie lange noch das Push über Exchange für "Altgeräte" (ohne Bezahl-Account) betrieben wird durch Google? Irgendwann sollte doch für alle Schluss sein, oder?Noch bis 31.07.2013
Bereits verbundene Geräte sind von der Abschaltung nicht betroffen.
Nur neue Geräte lassen sich ab dann nicht mehr konfigurieren. -
Seit heute funktioniert bei mir "Push" wieder (ohne mein Zutun).
Da hat Google wohl etwas an der Schraube gedreht... -
Zitat
Original geschrieben von alexandersp
Bei mir werden seit etwa einer Woche weder auf dem iPhone noch auf dem iPad E-Mails gepusht. Merkwürdig ist das, weil ich für Google Apps zahle.Hat einer von Euch das Problem vielleicht auch?
Bei mir leider auch seit einigen Tagen kein Push mehr.
Weder auf meinem iPhone 5 noch auf dem iPhone 3GS meiner Frau.Es wurde kein Gerät neu angeschafft oder neu aufgesetzt, dies ist ja
bei den meisten Problemen der Grund, da ActiveSync ja bei neuen Geräten nicht mehr
unterstützt wird.