Du kannst deine Einkäufe auch in iTunes einsehen indem du im Store oben rechts auf deine Apple ID klickst und dann unter Einkäufe guckst.
Ob man so eine eMail nochmal anfordern kann weiß ich nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du kannst deine Einkäufe auch in iTunes einsehen indem du im Store oben rechts auf deine Apple ID klickst und dann unter Einkäufe guckst.
Ob man so eine eMail nochmal anfordern kann weiß ich nicht.
Hi, hätte mal wieder was zu veräußern.
Samsung 2,5" HM100UI 1TB HDD
War in meinem PVR verbaut den ich mir auf eBay bestellt habe. Laut Verkäufer war alles nur einen Monat alt. Rechnung somit nicht vorhanden. Aufgedruckt auf die Festplatte ist das Datum 04.2011, somit könnte das hinkommen. Beachtet werden sollte, dass es sich um eine HDD mit der höhe 12,5mm handelt, somit nicht für jedes Notebook geeignet. In ein MacBook Pro zB sollte sie aber passen. Oder auch super im externen Gehäuse zu verwenden.
Preis: 55€ inkl. DHL
Gruß
Sven
Hey, habe vor ein paar Tagen diese hier entdeckt. Scheint ziemlich geil zu sein und vor allen universell für fast jedes Handy oder sogar Navi. Wenn ich aktuell eine bräuchte, würde ich mir die bestellen. Preis finde ich auf jedenfall auch OK.
Was auf jedenfall gehen sollte wäre Reinigungsbenzin, nur ob es das Display verträgt ist die Frage... Wenn es keine besondere beschichtung hat solle eigentlich nichts passieren..
Also bestimme Sonderzeichen mag das iPhone nicht, kann ich bestätigen.
Und ob ein 63 Zeichen WPA Passwort sein muss will ich nicht kommentieren
Hey,
hätte hier ein ungeöffnetes HTC Desire aus einer Vertragsverlängerung abzugeben. Rechnung natürlich vorhanden.
Preis: 400€ + Versand
Gruß
Sven
Hast du mal geguckt ob es nicht direkt nach dem Backup einspielen verschwunden ist? Habe nämlich festgestellt dass diverse Settings die man in Jailbreak Apps gemacht hat wieder mit einem Backup eingespielt werden. Deshalb stelle ich mein iPhone nie aus einem Backup mit Jailbreak drauf wieder her.
ZitatOriginal geschrieben von holgerc
oder wenn Mann kurz Datenroaming aktiviert!
Ich denke da spart man dann nichtmehr bei 13ct/SMS
Selbstverständlich geht das, wird ja über Internet verschickt.
Ist halt nur kostenlos für dich wenn du im Ausland im Free WIFI bist.
Unter Netzdienste -> Besetzt bei Besetzt