Wo ist der Unterschied zwischen Zuletzt hinzugefügt und Aufnahmen? Doch nur der Name, oder?
Beiträge von Homer2002
-
-
das lässt sich doch einfach über Einstellungen>Allgemein>Einschränkungen>Mobile Datennutzung verhindern. Solange Sie den 4-stelligen Code nicht kennt sollte da ausser einer Wiederherstellung nichts zu machen sein.
-
Wie bitte? Wenn du das zweite Mikro für die Umgebungsgeräusche abklebst, dann gehts?
Das würde ja heissen, dass das zweite Mikro eine Fehlfunktion hat und die Sprache rausfiltert?
-
Nen Kumpel von mir hat genau das gleiche Phänomen bei seinem 4S. Der lebt mittlerweile seit fast zwei Jahren damit. Er war damals im Apple Store damit, und nach dem zurücksetzen gings vor Ort wieder. Hat sein Backup zuhause wieder eingespielt und schon gings wieder nicht. Hat sich dann wohl net weiter drum gekümmert und seitdem so belassen.
Kannst ja bei dir auch mal mit wiederherstellen versuchen. Ohne Backup zurückspielen natürlich.
Wenns bei dir geklappt hat kannste ja mal bitte Rückmeldung geben.
Gruß
-
Bist du bei Unitymedia? Weil die hatten zu der Zeit noch 12 Monate MVLZ.
-
Ich will ja niemanden beschuldigen, es kann aber auch genausogut der Paketfahrer gewesen sein. Er hat ja dank dir gesehen das dort ein iPhone drin ist. Danach einfach sein verranztes da reingelegt und deins günstig reparieren lassen.
-
Das Verhalten habe ich definitiv auch festgestellt, bei mir im Ort sehr oft nurnoch EDGE.
Auch überall anders Indoor sehr sehr häufig nurnoch EDGE. Das war vorher definitiv anders. Hab zwar auch LTE bei Congstar, aber wegen Akkuverbrauch häufig ausgeschaltet.
-
Ich kann dir nur sagen wie man die Überwachungsfunktion über Umwege deaktivieren könnte.
Und zwar musst du alle Telefonnummern einmal auf einem iPhone in Whatsapp aktivieren, denn dort kann man das Feature deaktivieren. Die Einstellung wird auf den Whatsapp Servern gespeichert, sodass man danach einfach wieder die Ashas aktiviert und das Feature immernoch deaktiviert sein sollte.
Gruß
Sven -
Hey,
wenn du es woanders gekauft hast siehts schlecht aus. Hatte selbes Problem mit meinem iPhone Dock. Wollten sie nicht tauschen, musste es also über den Händler machen und hab wie immer 6 Wochen gewartet
-
Bangboy
So sollten alle Verkäufer sein. Hält einem auf dem Laufenden und blitzschnelle Abwicklung.
Danke!