Beiträge von x100

SoniHH: Nein, Spiele zockt er damit nicht.

Der PC soll v.a. als leises aber dennoch flottes Arbeitsgerät dienen, deshalb auch die ganzen Silent-Komponenten. Die Hauptaufgaben werden Office etc. und Videobearbeitung und manchmal ältere Spiele (ca. 2003) sein.

Hallo zusammen,

ich bin grad dabei für einen bekannten einen PC zusammenzustellen. Ich hab mich jetzt für folgende Konfiguration entschieden

+CPU 173,10 €
    +lüfter cpu 13,51 €
    +silencer kit 10,00 €
    +Gehäuse 39,90 €
    +Grafikkarte Radeon X1300 51,13 €
    +TV-Karte mit Video-In 25,03 €
    +Wärmeleitpaste 5,57 €
    +RAM Infineon 2*512 MB 88,08 €
    +Geräuschdämmung 19,90 €
    +Antivibrationsrahmen für Lüfter 2x 5,00 €
    +Mainboard 73,89 €
    +Antivibration Netzteil 3,90 €
    +Netzteil 39,31 €
    +Gehäuselüfter 12,90 €
    +HDD-Entkopplung 17,80 €

SUMME 579,02 €

+DVD-RW ohne Festplatte 34,44 €
    Summe 613,46 €
    +Festplatte (400Gb) ohne Brenner 120,12 €
    Summe 699,14 €
    +mit 400GB HD und DVD-RW 733,58 €

Links zu den einzelnen ausgewählten Komponenten findet ihr unter http://pureattraction.de.vu/pc

Wäre nett, wenn ihr mir ein paar tips geben könntet, ob des so als flottes Arbeitstier so passt oder ob man für den Preis nochwas verbessern könnte (evtl anderer Komponenten).

Schon mal Vielen Dank für eure Antworten :)

grüße x100

AG berechnet bei N80+6280....

Hallo Leute,

ich habe heute auch die erste Vodafonerechnung erhalten... Und ratet mal, was draufstand... AG für beide Karten... Mein Vertrag wurde am 07.06 aktiviert, lt. Email Auskunft von Kfb der damals nächstmögliche AG0 Tag, nachdem Vodafone erst eine Verzögerung der Aktivierung verschuldet hatte. Ich hab denen jetz mal geschrieben, mal schaun, was rauskommt...

MfG
    x100

[Edit:] Kfb hat schon geantwortet :eek: sie werden das klären und nde gutschrift erwirken....

nö, er hat direkt gesagt, das kann er nich flashen, das muss er einschicken. mind. 14 Werktage wird das dauern, meinte er. Wie gesagt: Sein erster Kommentar, als ich mein 6280 rausgeholt habe war: "softwareupdate, ja normalerweise kein Problem, aber das 6280 ist das einzige, was wir nicht vor ort machen können... Lassen Sies gleich da, wir geben das sofort in den Computer ein. Sie erhalten eine Nachricht von uns, sobald Sie es wieder holen können..."

gruß x100

Rene: ja, ich überleg mir jetz auch schon schwer, nicht mehr zu dem zu gehen, aber er ist halt doch auch ohne Auto für mich schnell zu erreichen... Es ist NetKey Würmtal in Gräfelfing bei München. Ist es eigtl. normal, dass man das Handy nur wieder vor Ort abholen kann, oder ist es sonst üblich, dass man es v.v. auch, wenn es eingeschickt wurde, nach Hause geschickt bekommt... Naja, jetz kann ich auch nichts mehr machen, jetz is es erstmal für 3-4 Wochen weg... (leider kann ich dann auch diese zeit net telefonieren :-( Hatte doch grad angefangen, die Homezone echt zu mögen...

gruß x100

Also Mein NSC wollte auf meinen Wunsch hin, ein Softwareupdate meines erst ca. 1 woche alten 6280 von 3.60 auf 3.81 das Gerät unbedingt einschicken. Nach Auskunft des Mitarbeiters wäre es das einzige Gerät, das er nicht vor Ort flashen könne... Jetz is es erstmal für ca. 14 WERKtage weg... Gerade hatte ich begonnen, mich damit anzufreunden... Naja, bei der Gelegenheit wird dann auch noch gleich der Slider befestigt und das Staubproblem gelöst. versprach er mir. Wir werden ja sehen...

grüße
    x100

Hallo zusammen!

dies ist mein erstes post in diesem forum, ich lese aber schon länger mit und bin dadurch auf auf das 6280+N80 Angebot gestoßen. Danke dafür!

Also ich habe am 24.05 über Ebay gekauft, leider hat dann Vodafone das ganze etwas verzögert und die verträge wurden erst am 07.06 geschaltet. Kfb hat sich dann nicht mehr gemeldet, auf mehrere mails kam keine reaktion aber als ich ihnen angedroht hatte, sie bei Ebay zu melden und negativ zu bewerten, haben die mir am Telefon gesagt, das 6280 werde sofort verschickt, das N80 black dauere allerdings noch etwas (Versprechen diese Woche). Am Abend war dann eine Versandbestätigung da und vorher kam dann auch GLS.

Überraschung: 6280; N80; Kfz-Ladekabel; Sim-Karten alles komplett!!

Also insofern war Kfb dann doch zuverlässig und bei diesem Preis kann man sich ja auch nicht beschweren.

Das N80 werde ich jetzt dann auch wieder verkaufen, entweder übers biete oder es kommt bei Ebay rein, so dass ich mein 6280 dann quasi umsonst behalten kann... ;)