also ich habe meinen Vertrag direkt an T-Mobile geschickt am Montag, am Dienstag schon Mail erhalten, der Vertrag sei genehmigt, ich solle aber noch meine Berechtigung im Rahmentarif nachweisen, am Mittwoch abends per Mail hingeschickt, am Freitag waren Gerät und Simkarte da, ich kann mich nicht beschweren :top:
Beiträge von x100
-
-
Also ich möchte mich mal wieder hier beim Forum und v.a. auch bei Erdenbewohner bedanken für das tolle Angebot. Ich habe zwar seinen Service nicht genutzt und den Vertrag selbst eingeschickt, aber trotzdem finde ich es toll, dass er sich so kümmert!
Mein G1 ist nach einer (sehr schnellen) Prüfung meiner Berechtigung für einen speziellen Rahmenvertrag zusammen mit der Karte angekommen und ich kann nur eins sagen: GEIL GEIL GEIL!
Viel Spaß allen anderen G1-Usern!
Grüße
x100 -
Also ich persönlich find das schwarze viieeeel schöner als das in Cyan... Hab mich richtig gefreut, dass es in schwarz gekommen ist!! Ansonsten vielen Dank an W.E.S. bzw handyflash, super Angebot, Abwicklung wie üblich super schnell und gut! Bis zur nächsten Aktion
-
Vor 2 Jahren, N80 + 6280 mit 2* Vodafone Kombi Comfort, dazu gabs Stars für beide Verträge etc, so dass ich am Ende ein 6280 hatte und 70 € nach Verkauf des N80
Und jetzt gerade eben bei wes-handy im April, E51 + F3 mit Relax 50 Student + Basix, 390€ Auszahlung, cooles Angebot :top: TT rulez
-
also mir hat T-Mobile angeboten, den 2. vertrag gegen guthabeneinzahlung von 250€ doch zu genehmigen, bei euch nicht?
-
Also ich will mich bei wes-handy für die schnelle und reibungslose Abwicklung bedanken! Soeben sind mein E51 und das F3 angekommen
-
wenn ich dir deine Fragen beantworten dürfte, ich hab ja bei wes schon die verträge abgeschlossen.
1. Papierrechnung selbst ist kostenlos, wenn du aber mind. einen Komfort Einzelverbindungsnachweis willst, zahlst du 1,50€ pro monat. StandardEVN und StandardPlus ist kostenfrei auch mit Papierrechnung.
2. soweit ich weiß, musst du bei zwei verträgen auch 2 formulare ausfüllen und ausdrucken...
-
Also ich will mich auchmal bei wes-handy bedanken, nach Ablehnung des zweiten Vertrages war eine Aktivierung auf ein weiteres Familienmitglied möglich, so dass ich schon bald mein E51 in den Händen halten werden (lt. Auskunft am Telefon Anfang nächster Woche).
Also Schubladenverträge werden es bei mir net werden, dafür is der Relax 50 Student viel zu attraktiv mindestens die Freiminuten werden genutzt, is eh scho n gutes Angebot für 7,50€ mtl 50 Freiminuten + subventioniertes Handy, da kann man nicht klagen^^
-
hast seit heut Mittag Post von mir :top:
Michael
-
ich hab noch mal mit nem kleinen Schraubenzieher einen Versuch gestartet und habe das alte Display nun ganz heraus. Trotzdem, vielleicht hat ja einer diese Videos und könnte diese wieder bei rapidshare oder auf einem freespace einstellen...