gk mit geschlossenem rv (dt. feuerwehrverband)
Beiträge von x100
-
-
nur zur Info: Ich konnte meinen wnwc gerade per mail an den gk-service mit einem desire hd verlängern... problemlos und ohne weiteres
-
Liebe TT-Händler,
ich suche das Desire Z mit einem oder 2 Verträgen. Ziel sind möglichst niedrige Fixkosten, die Verträge werden jedoch (soweit sinnvoll) aktiv genutzt, es handelt sich also NICHT um einen Schubladenvertrag.
Folgendes Angebot (aus ebay) liegt mir vor:
Base Ifi HW11
dazu für 3 Monate (sonst strafgebühr) zu buchen: allnet 50
und eine option gibts ja für 3 monate gratis oben drauf...es handelt sich um einen Duo Vertrag, d.h. dazu kommt noch ein
Mein Base (GG 0€)
2 (+1 gratis) Optionen müssen für 3 Monate dazugebucht werdeninsgesamt also 2 Verträge.
Der Händler verlangt eine Zuzahlung von 29€ für das Desire Z. Die beiden Base Verträge wären gut nutzbar. Anderer Provider auch gerne, ich bin nicht auf Base eingeschossen.
Wie schauts bei euch aus? Kann jemand mithalten oder eventuell sogar etwas besseres anbieten?
VG
Michael -
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
Das HTC Desire Z ist aus allen Vorankündigungen verschwunden. Ich gehe davon aus, dass es bei der Telekom nicht mehr kommen wird.*grummel* das heißt dann für mich wohl, mich entweder mit dem HD anfreunden oder das HD verkaufen und mir das Z holen...
oder gibts sonst aktuell bei T-Mobile was vernünftiges mit Android und Volltastatur? (Volltastatur hab ich einfach als genial kennengelernt bei meinem G1, würde mich nur ungern davon trennen)
-
schade das heißt dann wohl, am besten noch im dezember verlägern bzw bact neu abschließen... ist dennabsehbar, ob es das desire z noch diesen monat geben wird? bei O2 ist es wohl ab jetzt bestellbar...
das desire ist mir eigtl zu alt, dss desire hd zu groß.... -
eine Frage hierzu: bist du in einen offenen RV rein oder einen besonderen?
generelle Frage: ab wann ist eine VVL vor Vortragsende möglich? Gelten die 6 Monate, die vorher im Thread erwähnt wurden, noch?
weiß wer was vom Desire Z? Ich kanns kaum erwarten, das Gerät als G1 Nachfolger in der Hand zu halten, muss ich gestehen
-
Zitat
VVL von wnwc ist möglich. Aber als Endgerät können nur web’n’walk Stick oder web’n’walk Box gewählt werden. Handys können/dürfen die Mitarbeiter für diese Tarife nicht mehr dafür bestellen. Dabei ist es vollkommen egal, wie der Vertrag seinerzeit zustande kam.
schade
hmm, ich denke mal, das beste wird sein, einfach mal 3 Monate vorher zu kündigen und dann versuchen, ob es klappen sollte, wie Timba69 geschrieben hat. Ansonsten muss halt ein anderer Tarif gewählt werden, auch für ca. 8€ im monat noch durchaus tragbar Rahmenvertrag ist hier Feuerwehr, der müsste eigentlich auch ziemlich groß sein....Hoffentlich kommt das Desire Z bei T-Mob! Wäre der perfekte Nachfolger von meinem G1
-
Zitat
Zur VVL von Datentarifen (z.B. web'n'walk Connect):
Fakt ist, dass nur web'n'walk Sticks und web'n'walk Boxen bestellt werden können.heißt das also, dass ich den web'n'walk connect den ich damals für mein G1 abgeschlossen habe, nicht verlängern kann und z.b. das Desire Z (wenn es denn mal da ist...) bekommen kann? Der wnwc ist original als solcher direkt bei tmob abgeschlossen worden, direkt über die business abteilung, rahmenvertrag mit rabattierung (und vorhandener berechtigung) ist vorhanden. Hier im Thread stand doch schon mehrfach, eine VVL von alten wnwc wäre möglich?? Was ist denn nun Sache? Wenn eine VVL möglich ist, ginge das auch schon 6 Monate vor Ende des Vertrages (stand auch hier im Thread..) oder wirklich erst kurz vorher?
Wäre sehr dankbar für eine klärende Antwort
gruß
x100 -
bevors in Vergessenheit gerät... *push*
-
Hallo zusammen,
hab leider verpennt, meine beiden T-Mobile Verträge zu kündigen und stehe jetzt vor der Wahl a) 12 monate weiterlaufen zu lassen oder b) zu verlängern und entweder eine Barauszahlung oder ein Handy zum Verticken auf Ebay...
also liebe Händler... Ich brauche ein Angebot für
Vertragsverlängerung T-Mobile Basix mit Handy (1. Generation müsste das sein, mit 9,95 GG)
und
Vertragsverlängerung T-Mobile Relax 50 Student (Studentenkonditionen sind weiterhin vorhanden)bitte bietet mir entweder eine Barauszahlung oder ein (bzw 2) Handies mit möglichst hohem Wert an. Ziel ist die Deckung der Fixkosten. Die Karten sind jedoch keine Schubladenkarten, sondern werden aktiv genutzt. Achja, ich weiß nicht, ob es etwas ausmacht, es sind 2 verschiedene Vertragsnehmer.
Ich freue mich auf eure Angebote!
gruß x100