-
Moinsen,
ich hab seit vorgestern ein Iphone 2G, habe nachdem ich mitgekriegt habe, das sich das Iphone selbständig ins Internet einbucht ( kein WLAN ) die Bossprefs raufgespielt und EDGE deaktiviert.
Seitdem sagt Safari wenn man es zum Test anmacht "Konnte keine Verbindung mit dem Internet aufbauen", das würde ja schon drauf hindeuten das ich kein Internet habe - aber das komische Quadrat ist immer noch nem dem O2 Badge?
Erwarten mich jetzt extrem hohe Kosten oder bin ich relativ safe?
-
Moinsen,
ich habe diesen Thread auch schon im Sony Erricsson Forum eröffnet da ich eigentlich von beiden Seiten eine Meinung hören will es aber keine Plattform dafür gibt, ausser wenn ich in beiden Foren einen Thread eröffne - es sei mir also verziehen ;).
Ich will mir derzeit ein Zweithandy neben meinem O2 XDA Mini kaufen. Dieses Handy soll die Macken des XDAs kompensieren können - schlechtes telefonieren und simsen.
Als Anforderungen stelle ich an das Handy:
- sehr laute Klingeltöne ( S/// glänzte da eigentlich noch nie wirklich ... )
- einwandfreie Bedienbarkeit ( der Joystick des K750i ist ja anscheinend andauernd schrott )
- lange Akkulaufzeit ( mein Autohandy das Nokia 6210i läuft gute 6 Tage mit einer Ladung, so stelle ich mir das vor )
- gutes Design ( klarer Pluspunkt für das K750i )
- gute Telefonqualität
- gutes Simsen ( habe heute mit einem W810i rumgespielt und da hat er bei nem Wort was er nicht kannte immer gewarnt und ich musste das Fenster erst weckklicken, Mist! - ist das beim K750i auch so? )
- Kamera brauche ich in dem Ding eigentlich nicht, ist nen nettes Feature - aber ich hab ne Ixus hier rumliegen die ist genausgroß und liefert wesentlich bessere Bilder
- das W800i gefällt mir ansich auch gar nicht schlecht ist halt nur etwas zu teuer und ist der Joystick da auch so empfindlich?
- Spielerein am Handy sind natürlich nicht schlecht
Ich bin eigentlich schon immer nen Nokia Freak gewesen, hatte einen kurzen Ausrutscher beim T630 gehabt - den aber auch gleich bereut da das Handy auch absoluter Bockmist war.
Welches der beiden Handys würde meinen Anforderungen besser gerecht werden?
-
Moinsen,
ich will mir derzeit ein Zweithandy neben meinem O2 XDA Mini kaufen. Dieses Handy soll die Macken des XDAs kompensieren können - schlechtes telefonieren und simsen.
Als Anforderungen stelle ich an das Handy:
- sehr laute Klingeltöne ( S/// glänzte da eigentlich noch nie wirklich ... )
- einwandfreie Bedienbarkeit ( der Joystick ist ja anscheinend andauernd schrott )
- lange Akkulaufzeit ( mein Autohandy das Nokia 6210i läuft gute 6 Tage mit einer Ladung, so stelle ich mir das vor )
- gutes Design ( klarer Pluspunkt für das K750i )
- gute Telefonqualität
- gutes Simsen ( habe heute mit einem W810i rumgespielt und da hat er bei nem Wort was er nicht kannte immer gewarnt und ich musste das Fenster erst weckklicken, Mist! - ist das beim K750i auch so? )
- Kamera brauche ich in dem Ding eigentlich nicht, ist nen nettes Feature - aber ich hab ne Ixus hier rumliegen die ist genausgroß und liefert wesentlich bessere Bilder
- das W800i gefällt mir ansich auch gar nicht schlecht ist halt nur etwas zu teuer und ist der Joystick da auch so empfindlich?
Ich bin eigentlich schon immer nen Nokia Freak gewesen, hatte einen kurzen Ausrutscher beim T630 gehabt - den aber auch gleich bereut da das Handy auch absoluter Bockmist war.
Welches der beiden Handys würde meinen Anforderungen besser gerecht werden?
-
Moinsen,
ich habe jetzt seit kurzen einen XDA Mini von O2, damit darf ich ja unter den Richtlinien der Wapflatrade ganz normale HTML Seiten angucken - oder nicht?
Ich habe beim Surfen an einem Tag allerdings 10 MB Traffic generiert .... nicht gerade wenig oder? Bin zur Zeit bei der Armee und die Wapflatrate ist quasi der einzige Kontakt zur Aussenwelt ... Fernseher haben wir gerade nicht und irgendwie muss man ja Nachrichten lesen ^^. Will nicht gerade von einer etwas höheren Rechnung von o2 geschockt werden, aber eigentlich müsste alles wenn richtig eingestellt ist durch die O2 Wapflatrate abgedeckt sein - oder?
Wieviel Traffic habt Ihr so?
-
Also würden die das merken das ich mein Handy dann als "FunkModem" missbrauche?
-
Kann ich dann auch mit meine Laptop über das Handy online gehen?
-
Moinsen,
habe jetzt einen XDA Mini und diverse Fragen bezüglich der Flat:
1.) Habe alles so konfiguriert wie hier überall steht, doch trotzdem kriegt er es manchmal nicht gebacken eine Verbindung zum Wap aufzubauen? Klappt manchmal erst nach nem Reset
2.) Besteht irgendeine Möglichkeit einen anderen Browser auf dem XDA zu installieren und damit kostenlos zu surfen?
3.) Habe den APN wap.viaginterkom.de sind damit auch .php Seiten abgedeckt?
4.) Wäre UMTS auch unter der Wapflatrate?
Edit: Irgendwie klappt das einloggen immer noch wenn ich in T-Mobile eingebucht bin und nachdem ich einen Softreset gemacht habe ... . Irgendwie verfängt er sich immer.
-
Ein Softwareflash kostet selbst in der Garantiezeit soviel Geld :eek:?
Shit ^^.
-
bringt jetzt auch nichts mehr :(.
Das Handy bootet nichtmehr komplett sacht nur noch ich soll zum Händler gehen :(.
-
Muss man bei einem NSC eigentlich irgendwas mitnehmen, also alá Rechnung oder so?
Wieviel Kohle muss ich denn in etwa mitnehmen?