also, generell find ich das ja ne ziemlich gute Idee, da Boomer in den Schnappchentreads wirklich tolle achen zum Vorschein bringt.
So wie Netzwerkservice das sagte, müsste es nach der Auktion eigentlich gemacht werden, da es sonst wohl kein Schnäppchen mehr ist. Tritt Boomer in Vorkasse für den TTler, hat er dann zusätzlich noch hohen Zeitaufwand und Mehrkosten.
Ich weiß ja nicht wie Boomer finanziell gestellt ist, aber mal ehrlich, wer zahlt (od kann zahlen) bei ebay mehrere Auktionen per Vorkasse, regelt nachher die ganzen Transaktionen, rennt 20mal zur Post und schaut dann auch noch, ob er sein Geld überhaupt wiederbekommt??
Tja und sollte was mit der Ware sein....fängt der Ärger erst richtig an!!!
Aber auch wenn man ihm (od jemand anderem) die Ebaydaten gibt könnte das auch verwirrend werden. Da werden nicht wenige kommen, die dann ein Schnäppchen wollen...und naja ob das so die beste idee ist!!! :confused:
Naja, ich bin auch mal gespannt was die Schnäppchenfinder dazu sagen werden. Ich finds echt ne gute Idee, aber ich denke wirklich, dass diese für ein Forum nicht umzusätzen ist! Aber ich lass mich auch gerne überraschen