Beiträge von nadia

Re: Günstige Handys bei Handyattacke.de

Das N-Gage gibt es bei günstiger.de schon günstiger....aber ansonsten lohnt Handyattacke zum Preisvergleich ganz gut, haben dort immer mal schöne Angebote und so wie ich bisher hier gelesen habe waren sie auch immer zuverlässlich...
    Also: versuchs, wenn du "dein" Angebot gefunden hast :)

Hallo zusammen,

das Nokia 3300 ist meiner Ansicht nach ein gutes Zweithandy, ich würde es wohl auch im PrePaid Paket nehmen, allerdings hab ich bis jetzt keinen Anbieter gefunden der es anbietet, gibt es das denn überhaupt?

Wer weiß wo es das Handy im Paket (oder auch ohne) zum Schleuderpreis :D gibt!

Viele Grüße
    Nadia

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Aber egal, ihr Männer versteht so was nicht!

So ist es das doch meistens ;)

Ist eh nen Unterschied ob sich ein Mädel spät in der Nacht aufmacht um eine Freundin abzuholen oder ob Jungs das tun... und dann zu verlassenen Bahnhöfen *grusel* ;)

Freunde sind eben immer für einen da und für eine Freundschaft müssen auch manchmal andere Dinge (in dem Fall ein Date) zurückgestellt werden.

Grüße
    Nadia

Zitat

Original geschrieben von axcel
    Hi nadia,

was sollen das für Charts sein? Welche Musikrichtung ist das? Die meisten halbwegs bekannten Charts findest du unter http://www.hit1.de .

Gruß Axel ;)

Tag Axel,

Na, so werden die Charts genannt, wo die Songs aufgelistet werde, wo ihre Chartplazierung nach dem voraussichtlichen Trend eingestuft werden.
    Also, bevor die aktuelle und verbindliche Chartliste veröffentlicht ist.

Ist das einigermaßen verständlich?? :)

Grüße
    Nadia

Re: Gut gedeutscht?

Zitat

Original geschrieben von Pathos

"Hast du hier noch eine Cola herum zu liegen?"

das höre ich auch das erste mal und deine Freundin hat meiner Meinung nach recht. Tja, Frauen sind eben doch manchmal schlauer :D:D:D