Hallöchen nochmals...
habe noch ein Siemens MC60 abzugeben. Hier die Infos.
Angebote wieder per Mail oder PN
Stehe in der Liste der vertrauensvollen TTler, also her mit euren Angeboten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallöchen nochmals...
habe noch ein Siemens MC60 abzugeben. Hier die Infos.
Angebote wieder per Mail oder PN
Stehe in der Liste der vertrauensvollen TTler, also her mit euren Angeboten
Ja ich hab das auch gelesen mit den schlechten Berichten, aber ich kann diese Meinungen nicht teilen. Ich hatte das Board in meinem Compaq PC und ich war immer super zufrieden damit. Nie Problme oder sonst was.... hab es auch ungern hergegeben, weil das ganze System sooo stabil lief. Aber das neue ist auch prima
Na ich werd es so verkaufen, wie es auf dem Board steht.
Vielen Dank aber...
Grüße
Nadia
Hallo...
hab mal wieder eine Technikfrage...
Ich hab meinen PC aufgerüstet (aufrüsten lassen ) und nun will ich das alte Motherboard verkaufen.
Auf dem Motherboard steht "Biostar - M6VBE" und in dem dazugehörigen Handybuch steht "Biostar - M6VBE-A". Jetzt weiß ich nicht so genau, gibt es da einen Unterschied oder ist das Jacke wie Hose??
Danke schonmal für eure Antworten
Viele Grüße
Nadia
Hallo,
ich habe vor einer Woche ein MC60 für meine Schwester ersteigert und es auch persönlich abgeholt, es ging einwandfrei. Das Gerät ist grad 5 Monate alt, jetzt hat mich meine Schwester angerufen und gesagt, dass sich das Handy nicht mehr einschalten lässt, es macht dabei ein komisches Brummgeräusch!
Wir werden es natürlich wegbringen, da ja noch Garantie drauf ist, hat denn jemand vielleicht eine Ahnung woran das liegen könnte?
Kenne mich mit Siemens nicht so aus, haben die auch so typische Kinderkrankheiten wie Nokia?
Bedank mich schon mal für eure Hilfe...
Viele Grüße
Nadia
Hallo,
ich habe hier die beiden oben genannten Zubehöre über.
Beide Sachen sind wie Neu (seht dazu die Bilder) und mit Rechnung (vom 30.12.2003). Neupreis für das [URL=http://www.siemens-mobile.de/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_15377_rArNrNrNrN,00.html]Headset[/URL] 15,- und für die [URL=http://www.siemens-mobile.de/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_15457_rArNrNrNrN,00.html]Halterung[/URL] 18,-
Verkaufe einzeln, als auch zusammen.
Zusammen für 15,-eur zzgl. Versand.
Einzeln Headset: 7,-eur Halterung: 11,-eur - jeweils zzgl Porto.
Versandart ist frei wählbar, jedoch übernehm ich kein Risiko bei unversicherter Ware.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von alexloe
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=12399&item=3394424373
Diese Auktion meintest Du doch?
Also nach einem Jahr kostet das Entsperren immer noch € 40.
Der Käufer wird sicherlich weder € 120 noch € 40 dafür ausgeben. Für die € 40,50 + entsprechenden Betrag kann er gleich ein neues 3510i kaufen.
Sein Endpreis wird nicht mehr als € 40,50 betragen, sonst fresse ich einen Besen! :cool:
nene, die meinte ich nicht....bei ebay sind ja "viele" Handys drin, die auf One gesperrt sind
Vielen Dank euch beiden...Auktion ist bereits ausgelaufen und ich hab auch die Finger davon gelassen. Hatte mich nur interessiert, ob man damit vielleicht nen Schnäppchen schlagen konnte.
und das Entsperren ist ja mega teuer....uiui :eek:
Viele Grüße
Nadia
Hallo,
ich habe eben bei ebay ein Handy entdeckt, welches auf One gesperrt ist.
gibt es da ne Möglichkeit den SimLock zu entsperren, wenn ja, was kostet sowas und wenn nicht, welche deutsche PrePaid-Karte kann ich verwenden oder geht das gar nicht?? :confused:
Kenn mich da ja nu wirklich nicht besonders aus...!
THX im voraus...und hoffe es ist das richtige Forum dafür